Marco Witt
Marco Witt

Bin mit dem Gedanken zum Termin gekommen: der will mir ja nur was verkaufen. Am Ende des Termins dachte ich: Cool, so soll Beratung aussehen! Beratung auf mich zugeschnitten!
Danke👍
Mal wieder eine Top-Beratung👍 Versicherung kann so einfach sein, danke!
Heute fand der Ersttermin zum Thema betriebliche Altersvorsorge statt. Ich bin begeistert. Kein vorgefertigtes Angebot, sondern so wie es sein soll, gab es, bedingt durch meine Vorkenntnisse, eine kurze Einführung zum Thema betriebliche Altersvorsorge, gefolgt mit der Abfrage meiner Vorstellungen und Wünsche, dann wurden noch verschiedene Tarifarten erläutert und das Angebot folgt. Tolle Beratung ohne Kaufdruck zu erzeugen👍
Ich bin unangemeldet im Büro erschienen,*** hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ein Zweittermin folgt und ich bin jetzt schon gespannt.
Klasse Beratung👍
Alles
Wollte mich in Bezug auf Pflege beraten lassen, super informativ, sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, bin gespannt auf den Folgetermin
Sind in der Gründungsphase eines Unternehmens und wurden durch *** hervorragend beraten.
Einfach nur klasse👍
Tolles Erstgespräch, man hatte immer das Gefühl fair beraten zu werden. Bin gespannt auf den Folgetermin.