Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marco Rücker
Marco Rücker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wenn es Probleme oder Anfragen bezüglich von Versicherungen bzw. auch Altersvorsorge (Riesterrente) gibt, werden diese schnell und unbürokratisch gelöst. Das spart Zeit und Ärger - aus diesen genannten Gründen bin ich mit der Arbeit dieser Agentur zufrieden.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, gern wieder.
Immer nah am Klienten, lösungsorientiert, kompetent und freundlich! Persönliche Beratungen sind immer zielführend und individuell möglich! Vielen Dank für ihre Arbeit hier vor Ort!
*** ist ein sehr sehr guter Berater. Man fühlt sich wohl bei Ihm und auch aufgehoben. Er kann uns in allen Belangen, die wir bisher hatten weiterhelfen. Immer wieder gern.
Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl man möchte mir etwas "andrehen".
Bin sehr zufrieden!
Sympathisches Team , Super Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel