Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marco Lüttschwager
Marco Lüttschwager

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung und sehr nettes Team 👍😃
Tolle Beratung, tolles Team, immer freundlich 👍🏼
Begleitetes Fahren mit 17 problemlos und preiswert eingeschlossen, Mitarbeiter Genc hat sich kompetent und sehr freundlich darum gekümmert. Danke
Die Beratung wird sehr ausführlich erklärt und auch fragen sehr gut beantwortet. Freu mich weiter auf eine gute Zusammenarbeit
Die Beratung und die Erklärungen zu den angeboten.
***haben mich zum Thema Kranken- und Pflegeversicherung beraten. Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Die Beiden haben sehr kompetent in einer harmonischen Atmosphäre adressatengerecht kommuniziert.
Dafür vielen Dank
Freundliches sympathisches Auftreten
Kompetente gute Beratung
Volle Zufriedenheit
Wenn Neuigkeiten für unsere Versicherungen eintreten, werden wir von der Agentur ***
benachrichtigt und es ist erfreulich, dass nicht unbedingt Erhöhungen für uns eintreten, obwohl bessere Leistungen vorhanden sind. Man wird zuvorkommend in der Agentur behandelt. Bitte weiter so.
Das Gespräch fand an meinem Wunschtermin statt, ich wurde zuvorkommend behandelt. Der Auszubildende hat mich gut beraten und sein Kollege hat ihn tatkräftig unterstützt.
Sehr nette und kompetente Leute dort .
Immer wieder gerne . :)

Loading...

Die eKomi Siegel