Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marco Bucher
Marco Bucher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und freundliche Beratung
Es gab mal eine Werbung"Hoffentlich Allianz versichert..."
Das ist absolut richtig!! Seit fast 40 Jahren sind wir Kunde.Sämtliche Schäden die wir in dieser Zeit hatten, und das waren einige, wurden problemlos in kürzester Zeit bearbeitet und anstandslos ersetzt!
Das haben wir vor Allem *** zu verdanken. Egal um was es geht, er hat immer ein offenes Ohr, hilft wenns schwierig wird und ist sehr zuverlässig für einen da!
Wir können Ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen!
Lieber ***, herzlichen Dank für Alles
Perfekter persönlicher Kontakt und Beratung.
Super Service, gute Beratung und beim Telefon bekommt man sehr schnell sehr Kontakt.
*** hilft super schnell und sehr zufriedenstellend in allen Angelegenheiten. Wir fühlen uns immer sehr gut von ihm beraten.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bei der ***. Immer wieder gerne!
Einfach mein Lieblingsberater
Schnelle Erledigung meines Anliegen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr unkomplizierter Ablauf
Super beratung, er spricht von A bis Z alles durch, nimmt sich sehr viel zeit für seine Kundschaft. Weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel