Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Marco Bottari
Allianz Generalvertretung Marco Bottari

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Ich wurde sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden 👍
Sehr informativ, sehr angenehm. Und sehr kompetent.
Ein kurzes Telefonat mit ***hat genügt um meine Auslandsreisekrankenversicherung erfolgreich abzuschließen. Top.
Herr *** gibt uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und hat für jede Frage eine hilfreiche Antwort
Sehr gute Beratung im Bereich Investment. Meine Wünsche und Anliegen wurden berücksichtigt und alle Fragen geklärt! TOP! Kann ich nur weiter empfehlen!
Kundenorientiert, freundlich, fachliche Beratung
Kompitente,nette und ehrliche Beratung
Eine sehr hilfsbereite, freundliche und aufgeschlossene Agentur.
Sehr zu empfehlen
Es wurde alles wichtige besprochen und alle Fragen geklärt. Super Termin. Sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel