Marco Bitto
Marco Bitto

Sehr freundlich, kompetente Beratung.
*** hat mich im Bereich Geldanlage super beraten. Sehr transparente und umfassende Beratung. Vielen Dank
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Im Bereich Firmenvericherung top Beratung. Zuverlässig und alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Sehr zufrieden
Exzellente Beratung und Betreuung, bin mit allen Versicherungen zur Agentur von *** gewechselt. An dieser Stelle DANKE für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Ich möchte mich beim gesamten Team Bitto für die ausgezeichnete Beratung und Unterstützung bei meiner Baufinanzierung bedanken. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell, so dass ich mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt habe. Vielen Dank für alles!
Tolle Beratung. Sehr freundlich. Kann ich weiterempfehlen!
Bei meiner Unternehmensabsicherung habe ich mich von der Agentur *** beraten lassen und bin sehr zufrieden damit. Ehrliche Beratung, toller Service!
Auf der Suche nach einer kompetenten Adresse zum Thema Versicherung in *** bin ich auf die Allianz Agentur von *** gestoßen. Fazit: hier stimmt die Beratung, der Service und der Preis! Danke
Ich fühle mich seit Beginn gut beraten, weshalb ich auch von einem anderen Versicherungsanbieter zur Allianz von Herrn Bitto und seinem Team gewechselt bin. Auch zum Thema Anlagen habe ich dort einen absolut kompetenten und ehrlichen Ansprechpartner gefunden.