Marc Leopold
Marc Leopold
Marc Leopold - Zuhause in feinen Stoffen

Renate W.
Zuverlässiger und problemloser Service seit Jahren, kompetente Beratung und kundenorientiert.
Walter S.
Wir haben 2 Badematten ausgesucht,bestellt und nachdem wir zur Firma vertrauen hatten,auch
bezahlt und sind nicht enttäuscht worden.
Die Badematten sind ordungsgemäß geliefert worden und entsprechen voll unsern Erwartungen.
Wir sind voll zufrieden
Eniz N.
Super schnell, Kompetent und sehr Freundliche Bedient worden von ***Top weiter so!
Mechthilde L.
I did exactly get want I wanted, online description was really good and sufficient, colour was precisely what I expected. So in English we say "it did exactly what it says on the tin!"
Bärbel P.
Sehr guter Service, telefonisch gut erreichbar, hochwertige Ware, sehr zuverlässig, Lieferung wird angekündigt und ist ordentlich verpackt. Bin rundum zufrieden. Schön, dass es so ein Geschäft gibt.
Johannes D.
Exzellente Ware und ein ebensolcher und freundlicher Kontakt. Absolut empfehlenswert!
Leo B.
Zeer snelle levering van een moeilijk verkrijgbaar product.
TipTop artikel.
Susanne F.
Sehr ansprechender Online-Shop mit erlesener Auswahl und zT außergewöhnlichen Produkten. Unkomplizierter Bestellungsvorgang.
Werde definitiv wieder vorbeischauen.
Gabriele B.
Entrega muy rápida con servicio exprés. Estamos muy satisfechos y recomendamos ***
Barbara S.
Super Service, persönlich. Hat perfekt geklappt.