Marc Leopold
Marc Leopold
Marc Leopold - Zuhause in feinen Stoffen

Ich hatte einen Badteppich bestellt, der angefertigt werden musste. Trotz der sehr guten Qualität und der abbildungsentsprechenden Ausführung im Sondermaß wurde er freundlichst zurück genommen, als ich erkannte, dass die Größe im Bad nicht gut aussah. Als ich ein Jahr später die Anfertigung eines kleineren Badteppichs und eines sehr großen Bettbezugs in Auftrag gab, wurde beides in sehr kurzer Zeit abgewickelt. Ein sehr freundlicher kompetenter schneller Service! Ich würde mich jederzeit und immer wieder an Marc Leopold wenden.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem kompetent und freundlich beratenden Service, der erstklassigen Ware und der gut verpackten und schnellen Lieferung. Man kann es sich nicht besser wünschen. Ich fühle mich als Kunde sehr gut betreut und werde sehr gerne wieder bei Marc Leopold einkaufen.
Die Produkte wurden schnell geliefert, haben eine tolle Qualität und ein schneller, freundlicher Kundenservice.
Schnell, unkompliziert, alles wunderbar!
Toller Service, super Handtücher und ganz schnelle Lieferung
service efficace et rapide et pas complique
Umgehende Antwort auf meine e-Mail und prompte Lieferung, wie jedesmal. 5% Skonto bei Vorauszahlung überzeugen zusätzlich.
Sehr guter Service
Sehr gut und kundenorientiert.Gerne wieder
Alles bestens. Lieferung war weniger als 24h unterwegs. Die Qualität der Ware ist hervorragend.
Weiter so. :-)