Marcel Roth - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marcel Roth - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Top Beratung, auch geduldiges mehrmaliges Erklären der komplizierten Inhalte. Der Berater ging ausführlich auf alle Fragen und Bedenken ein.
*** ist ein sehr netter Berater der schwäbisch Hall und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Nachfragen beantwortet er ausführlich und geduldig, auch wenn es schon die 20. Frage ist. Ich fühle mich durch ihn gut informiert und kenne meine Optionen bezüglich meiner Bausparverträge. Ich habe bei ihm nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, sondern dass er in meinem Interesse handelt.
Ich bin seit 2007 Kunde der schwäbisch Hall und bisher in allen Belangen sehr zufrieden.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wobei das natürlich vom jeweiligen Berater abhängig ist. Wichtig war, dass ich nicht das gefühl hatte, es ginge nur um die Provision des Beraters.