Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marcel Masuch
Marcel Masuch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell, direkt und unkompliziert. So wünscht man sich Betreuung heutzutage. Top.
Auch wenn die Allianz Vertretung *** nicht bei uns vor Ort ist werden wir immer, dank digitaler Technik, bestens betreut und beraten.
Klärt den Bedarf und gibt passgenauen Lösungen.
Stets präsent, immer freundlich und top Beratung. Nimmt sich immer Zeit.
Schnell, präzise und gut verständlich.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung.
Ich kann mich bisher nicht beschweren über die Allianz oder den ***
Es gibt Berater (nicht Allianz) die merkbar nur etwas aufschwatzen das ist bei der Allianz nicht der Fall. Dort wird man gut beraten und kann die verschiedensten Modelle anschauen ohne das Gefühl zu haben abgefertigt zu werden.
Deshalb absolut zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß
Die Beratung war sachkompetent und auf unsere Belange zugeschnitten, die Vertragsgestaltung war unproblematisch und zügig umgesetzt.
Der Vertreter war total nett und hat die verschiedenen Optionen verständlich erläutert:))
Herr Masuch hat alles verständlich erklärt und sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Danke, gerne immer wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel