Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcel Johannes
Marcel Johannes

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Angebote und freundliche persönliche Beratung.
Alle fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr zuverlässig, Fragen/Anliegen werden immer so schnell wie möglich beantwortet und bearbeitet. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl das einem nur was verkauft werden möchte.
Die langjährige Betreuung durch *** kann ich leider nur mit fünf Sternen bewerten, da man mehr nicht vergeben kann. Eigentlich hätte dieser zehn Sterne verdient. Habe dort mittlerweile alles an Versicherungen und Kapitalanlagen und bin vollstens zufrieden mit den Leistungen!

Loading...

Die eKomi Siegel