Marcel Holzhauser
Marcel Holzhauser

Herr Holzhauser macht einen großartigen Job, ich wurde selten so gut und schnell beraten! Vielen Dank an dieser Stelle.
Sehr gute Beratung
Wie immer alles gut erklärt und unkompliziert.
Gute Beratung, sehr informiert
Individuelle Beratung, gute Erklärung bei Fragen!
Die Kundennähe. Bin sehr zufrieden.
Wir wurden sehr gut und kompetent beraten. Uns wurden diverse Alternativen mit Pro und Contra aufgezeigt. *** hat sich stets die Zeit genommen auf all unsere Fragen einzugehen und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!
Sehr netter Kontakt über WhatsApp mit *** Man fühlt sich fast, als würde man mit einem Freund schreiben.
Bis jetzt bin ich mit Ihnen sehr zufrieden, weil Sie eine sehr gute Beratung anbieten und die Autoversicherung super ist.
viel Geduld und Zeit aufgewendet für unsere Versicherungen. Alles hat angefangen mit einer Kfz Versicherung. Nach und nach haben wir durch den Service von *** unsere gesamten Haus und Privatversicherung auf Allianz umgestellt. Durch "Mundpropganda" folgte meine Familie, Großfamilie und teilweise freunde. wir haben leider auch schon unserer Hündin regulieren müssen, diese wurden problemlos beglichen und von *** bei Nachfragen von Allianz Deutschland auch bearbeitet, ohne das wir uns kümmern mussten. wir haben ursprünglich viele Versicherungen verglichen und hatten meisten günstigen Tarif genommen. Durch Kombirabatte, wenn man mehrere Versicherungen bei Allianz hat, sind wir durchweg deutlich günstiger als vorher! Von uns eine klare Empfehlung!
Freundliche Beratung, fachliches hohes Niveau.
Kann man weiterempfehlen