Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcel Holzhauser
Marcel Holzhauser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super!
Ablauf und Bearbeitung.
Immer Top Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin mit allen Produkten und dem Service zufrieden.
Es wird sich jederzeit Zeit genommen und immer ein guter Lösungsweg gefunden.
Beste Anlaufstelle wenn es um Versicherungen geht. Top Service!
Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen
Guten Abend heute möchte ich mich bei ***recht herzlich bedanken für die super Beratung immer sehr nett bin super zufrieden mit dem Kundenservice der Allianz ich gebe *** 5 von 5 Sterne auf die Allianz kann man sich immer verlassen TOP LG ***
*** hat sich extra die Zeit genommen und zu Hause zu besuchen und konnte uns sehr kompetent beraten. Auf alle Fragen konnte er geduldig antworten und war zudem sehr freundlich und innerhalb einer Stunde hatten wir ein super Angebot.
Auf Anhieb hab ich mich mit *** gut verstanden. Sehr gute kommunikation miteinander, hilfsbereit und auf alle Anliegen eine perfekte Lösung gefunden, sehr empfehlenswert, deshalb die volle Bewertung.

MfG ***
Ein großes Lob an ***! Hartnäckig unterstützte er mich bei Vertragsproblemen mit der Allianz und dies bis zum erfolgreichen Abschluss der Angelegenheit. Vielen Dank.
Herr Holzhauser macht einen großartigen Job, ich wurde selten so gut und schnell beraten! Vielen Dank an dieser Stelle.

Loading...

Die eKomi Siegel