Marcel Hoffmann
Marcel Hoffmann

Sehr gute Beratung, TOP Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation mit einem guten Ergebnis! Ich spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles!
Ich hatte letzten Monat ein großes Problem mit meiner Versicherungshistorie, aber mit Hilfe dieses hart arbeitenden Beraters konnte ich es lösen. Professionelle und freundliche Einstellung. Geben Sie dem Kunden Bedeutung. Und dem Kundenproblem nachzugehen, ist eine der guten Eigenschaften dieser Allianz-Versicherungs Filiale. Als Iraner empfehle ich diese Versicherung allen meinen Freunden.
Ich möchte *** gern mit 5 Sternen bewerten.
Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und geht auf meine Wünsche ein.
Die Kommunikation verläuft reibungslos und unkompliziert!
Einfach super !
Verständlich erklärt, super auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen, sehr zu empfehlen
Netter, freundlicher Umgang, schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Anliegen.
Alles super verlaufen und einfach unkompliziert.
Super Service am Kunden, freundlich, kompetent und es wird wirklich alles getan das man sich als Kunde um nichts kümmern muss!
Ich bin echt super zufrieden und kann *** auch sein Team nur raten : Weiter so!!!

Desertieren würde und werde ich *** & sein Team weiterempfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen
Das Beratungsgespräch mit *** war sehr gut. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Seine Beratung war sehr fachkompetent und stets freundlich.
Alles Top
*** ist sehr zuverlässig und schnell.
Man kann ihn vertrauen und er beantwortet alles sehr offen und ehrlich.Er sagt sofort was er alles benötigt, um alles abzuschließen.Hat Spaß gemacht und bin sehr zufrieden.