Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marcel Hering
Marcel Hering

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super kompetente und ehrliche Beratung. Agentur-Team ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Kann ich nur empfehlen. 👍🏼
Eine Teamarbeit die ich so noch nicht kenne, bin begeistert, da bis zum Schluss nach Lösungen für mich gesucht wurden sind. Absolut zu empfehlen. 👍🏼
Kompetent und schnell
Unterhaltung auf Augenhöhe, Verständisvoll, stets freundlich und man hat einfach das Gefühl, dass es dem Team wichtig ist. Egal um was es geht.
Und erreichbar sind sie auch immer. Ich bin gern hier versichert. 😊
Danke für die schnelle Unterstützung und Klärung.
guter Service
Gute Erreichbarkeit in Notfällen
Gute Angebote
Klasse Beratung, tolles dynamisches Team, empfehlenswert.
verständliche und faire Beratung, tolles Team….macht weiter so!!!
Klasse Team, faire Beratung, empfehlenswert
Sehr gute Beratung, sympathisches Team.

Loading...

Die eKomi Siegel