Marcel Günther - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marcel Günther - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Mit der persönliche und ausführlichen Beratung des Mitarbeiter
Sehr bemühter und freundlicher Mitarbeiter. Erklärt alles verständlich und ist immer hilfsbereit.
Kompetente und ehrliche Beratung. Auf unsere Wünsche wurde zur vollsten Zufriedenheit eingegangen.
Hallo also zunächst muss ich sagen top Beratung gute und ausführliche Beratung wird immer geholfen egal in welcher Rubrik sehr empfehlenswert und freundlich unser Berater ist sehr kompetent in seinem Bereich also wirklich Daumen nach oben
Bei *** haben wir schnell einen persönlichen Termin bekommen, was uns sehr wichtig war. Der Mitarbeiter hatte unser Anliegen sofort erkannt und uns bestmöglich beraten. Der Vorgang wurde von ihm zügig bearbeitet. *** hat uns stets auf dem Laufenden gehalten.
Ich bin mit der sehr guten Betreuung und dem Service zufrieden.
Ich hatte das Gefühl, dass genau auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und versucht wurde das beste für mich rauszuholen.
Schnelle und einfache Kommunikation. Unser Berater war jederzeit erreichbar und hat immer weiter geholfen.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
****
Unser Berater war freundlich, hat uns gut aufgeklärt und ist auf all unsere Fragen eingegangen. Auch nach Feierabend hat er sich um unsere Anliegen gekümmert.
Unser Berater *** war stets kompetent und hat sich sehr für uns eingesetzt. Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe noch nie jemanden erlebt der sich so für seine Kunden einsetzt. Vielen Dank für diese tolle und aufregende Zeit.