Marcel Dommaschke
Marcel Dommaschke

alles ok
Netter Kontakt, angenehmes Gespräch. Macht einen guten Eindruck auf mich.
Wollte die KFZ-Versicherung wechseln, wenn ich etwas günstigeres finde. Der bloße KFZ Vergleich brachte keine Verbesserungen im Beitrag. *** brachte mich aber auf die Idee auch die anderen Versicherungen mit in den Vergleich zu nehmen. Insgesamt habe ich nun *** im Jahr gespart und sogar noch bessere Leistungen. Also ich bin zufrieden. :D
Tipp Topp. Endlich wieder ein guter Ansprechpartner vor Ort. Absolute Empfehlung!
Wir haben *** als einen sehr verständnisvollen und geduldigen Mann kennengelernt! Wir fühlen uns gut aufgehoben! Danke
Gute und günstige KFZ Versicherung gefunden. Ansprechpartner ist freundlich und hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben.
Gute und günstige KFZ-Versicherung
Angenehme Atmosphäre ohne Druck etwas abschließen zu müssen. ***wirkt kompetent und geht auf Kundenwünsche ein. Wir sind zufrieden.
Persönlichen Empfehlungen schenkt man deutlich mehr Vertrauen als positiven Internetbewertungen. Da wir jedoch von Herrn Dommaschke nicht enttäuscht wurden geben wir natürlich gerne eine positive Bewertung ab. Daumen hoch.
Top Beratung.