Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marcel Daschner
Marcel Daschner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Bearbeitung. Kompent.
Sehr schnelle Reaktion und schnelle Hilfe.
Sehr hilfsbereit und super freundlich
Schnell, Kompetent, zuverlässig, immer freundlich. Immer die passende Lösung parat. Top
Sehr schnelle und gute Antworten . Flexibilität
Immer freundlich und hilfsbereit!
Sehr verständlich, mein Mann und ich hatten ein gutes Gefühl.
Beste Beratung und hilfsbereit.
Ich fühle mich bei *** rundherum in allen Versicherungsfragen mit meiner Familie wunderbar aufgehoben. Er hilft uns zu jeder Zeit unheimlich schnell, sehr fachkompetent und vertrauensvoll. Seine Beratung begleitet uns umsichtig und fürsorglich und bietet für uns stets die beste Lösung. Ich bin wirklich dankbar, *** als Begleitung für unseren Versicherungsschutz zu haben.
Nett, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Kunden

Loading...

Die eKomi Siegel