Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcel Benner
Marcel Benner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Netter Ansprechpartner und schnelle Abwicklung. Alles prima.
*** ist sehr freundlich und Arbeitet sehr Gewissenhaft.
Seine Stärken liegen darin auch um 2 Ecken zu Denken und selbst bei Gebieten in dem er sich nur zu 95% sicher ist, fragt er lieber in der Fachabteilung nach, anstatt einfach Produkte zu verkaufen. *** hat einen sehr großen Anteil daran, dass Ich mich bei der Allianz wohl und Aufgehoben fühle!
Sehr professioneller und kompetenter Berater. Ich bin mit allem sehr zufrieden und habe bereits in meinem Umfeld *** weiterempfohlen.
Sehr gute Kompetenz und fachliche Beratung. Anliegen und Wünsche werden schnell bearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden. Diese Allianz Agentur ist immer erreichbar und schnell in der Berabeitung!

Loading...

Die eKomi Siegel