Marc-Alexander Züfle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marc-Alexander Züfle - Bausparkasse Schwäbisch Hall

War ein sehr nettes Kompetenzes Gespräch
Fragen wurden sehr genau beantwortet. Verschiedene Varianten der Bausparverträge wurden aufgezeigt. Es war eine sehr kompetente Beratung.und ein sehr netter Mitarbeiter bzw. Handelsvertreter.
Vertrag erklärt und Vorschläge gemacht was möglich ist.Gespräch war gut.
Informatives Gespräch, kundenorientierte Vorschläge, ehrliche Einblicke
Sehr kompetenter und kreativer Berater! Angepasst an die veränderten Bedingungen - sowohl persönlich als auch im Finanzmarkt - seit Vertragsbeginn werden wir unsere Verträge optimieren. Wir waren positiv überrascht und haben noch wertvolle Informationen erhalten.
Die Auskunft war kompetent und verständlich. Die weiterführenden Erläuterungen waren informativ. Ich kann Schwäbisch Hall vollends weiterempfehlen
Angenehme, kompetente und zielführende Beratung!
Ermöglichung eines besonders kurzfristigen Termins bzw. Hausbesuch, da unser Problem diesen erforderlich gemacht hat. Ser spontan und flexibel.
Top Beratung. Super Service.
Engagiert, kompetent, sachlich und fachlich gut