Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marc-Alexander Züfle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marc-Alexander Züfle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War ein sehr nettes Kompetenzes Gespräch
Fragen wurden sehr genau beantwortet. Verschiedene Varianten der Bausparverträge wurden aufgezeigt. Es war eine sehr kompetente Beratung.und ein sehr netter Mitarbeiter bzw. Handelsvertreter.
Vertrag erklärt und Vorschläge gemacht was möglich ist.Gespräch war gut.
Informatives Gespräch, kundenorientierte Vorschläge, ehrliche Einblicke
Sehr kompetenter und kreativer Berater! Angepasst an die veränderten Bedingungen - sowohl persönlich als auch im Finanzmarkt - seit Vertragsbeginn werden wir unsere Verträge optimieren. Wir waren positiv überrascht und haben noch wertvolle Informationen erhalten.
Die Auskunft war kompetent und verständlich. Die weiterführenden Erläuterungen waren informativ. Ich kann Schwäbisch Hall vollends weiterempfehlen
Angenehme, kompetente und zielführende Beratung!
Ermöglichung eines besonders kurzfristigen Termins bzw. Hausbesuch, da unser Problem diesen erforderlich gemacht hat. Ser spontan und flexibel.
Top Beratung. Super Service.
Engagiert, kompetent, sachlich und fachlich gut

Loading...

Die eKomi Siegel