Marc Wennrich
Marc Wennrich

Der letzten Sturm hat einen Schaden an unserem Haus verursacht. Noch am gleichen Tag kam *** persönlich vorbei und hat sich den Schaden angesehen. Es wurde alles fotografiert und direkt in die Wege geleitet. Nach wenigen Tagen hatten wir das Geld schon auf unserem Konto! Ganz lieben Dank für diesen tollen Service und die unkomplizierte Hilfe.
Eine Verbesserung ist meinerseits gar nicht möglich.
Die Generalvertretung Allianz, hier ***, ist meiner Meinung nach nicht nur sehr kompetent, sondern auch hilfsbereit, schnell und fachlich einwandfrei. Besser geht es kaum!
Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Besser geht es nicht. "Professionell, sehr freundlich, sehr gute Einschätzung und Unterstützung / Beruhigung im konkreten Schadensfall." 100% Weiterempfehlung. Lieben Dank!
Alles schön erklärt und auch die Zeit für meine ganzen Fragen genommen. Fühl mich sehr gut aufgehoben und betreut!
Schnell, unkompliziert und kompetent! Danke für die Hilfe!
Herzlichen Dank an ***! Die Beratung war einwandfrei und das Endergebnis war super. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Seit vielen Jahren super zufrieden und können *** uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für das stets offene Ohr und die Unterstützung.
Bin sind super zufrieden und werde immer erstklassig beraten.
Spitzen Service, super freundlich und kompetent. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Seit über 10 Jahren unser Ansprechpartner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Wir fühlen uns bestens betreut und beraten. Jederzeit freundlich, kompetent und immer erreichbar. Vielen Dank für diesen erstklassigen Service.