Marc Wennrich
Marc Wennrich

Herr *** ist ein sehr engagierter, freundlicher und agiler Kundenberater. Alle meine Fragen und Anfragen werden von ihm mit hoher Geschwindigkeit und Sorgfalt bearbeitet. Ich fühle mich bei ihm egal ob am Telefon oder in der Filiale gut aufgehoben und beraten. Insgesamt ein sehr guter Kundenberater auf den man zählen kann.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde schnell geantwortet und alles so erklärt dass selbst Leute wie ich (kenne mich 0 mit Finanzen aus) es versteht!!! Danke!
Rückruf erfolgt immer zeitnah & kompetente Beratung/Service. Alles Top!
Immer erreichbar, stets freundlich, hilfreich und kompetent. ***begleitet meine Vorsorge- und Versicherungsanliegen schon seit vielen Jahren. Für mich gehört er quasi zur Familie. Als nun tatsächlich mal ein Schaden eintrat musste, ich mich um absolut nichts kümmern, und nur 4 Fotos senden. 4 Wochen später wurde die entsprechende Zahlung veranlasst. Was will man mehr?
Wir werden von *** bereits seit mehreren Jahren beim Thema betriebliche Altersvorsorge bestens betreut und können ihn absolut weiterempfehlen. Die Beratung ist äußerst kompetent, zuverlässig und angenehm und der Service ist toll!!! *** hat es immer geschafft, uns auch die komplizierten Versicherungsdetails einfach und verständlich zu erklären und die Kundenbeziehung zu pflegen ohne dabei „aufdringlich“ zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
***hat uns mit seiner tollen Beratung von sich und der Allianz überzeugt. Sehr kompetent, verlässlich und super „auf zack“! Weiter so!