Marc Wennrich
Marc Wennrich

Bin sind super zufrieden und werde immer erstklassig beraten.
Spitzen Service, super freundlich und kompetent. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Seit über 10 Jahren unser Ansprechpartner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Wir fühlen uns bestens betreut und beraten. Jederzeit freundlich, kompetent und immer erreichbar. Vielen Dank für diesen erstklassigen Service.
5 Sterne reichen für diesen Service nicht aus! Absolute Spitzenleistung! Wir sind leider ins neue Jahr mit einem größeren Brandschaden gestartet. Am 02.01.2023 wurde der Fall gemeldet und innerhalb weniger Minuten hatten wir von *** schon einen Anruf. Emotional wurden wird abgeholt und beruhigt, erste Sofortmaßnahmen direkt ergriffen und heute war schon die erste Vorauszahlung auf unserem Konto. Tausend Dank für diese tolle Unterstützung!!!
Super kompetent und jederzeit hilfsbereit! Gerade bei unserem Wasserschaden haben wir den top Service erlebt! Vielen lieben Dank!!!
Top Erreichbarkeit und zuverlässiger Partner! Weiter so…
Herr *** ist ein sehr engagierter, freundlicher und agiler Kundenberater. Alle meine Fragen und Anfragen werden von ihm mit hoher Geschwindigkeit und Sorgfalt bearbeitet. Ich fühle mich bei ihm egal ob am Telefon oder in der Filiale gut aufgehoben und beraten. Insgesamt ein sehr guter Kundenberater auf den man zählen kann.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde schnell geantwortet und alles so erklärt dass selbst Leute wie ich (kenne mich 0 mit Finanzen aus) es versteht!!! Danke!
Rückruf erfolgt immer zeitnah & kompetente Beratung/Service. Alles Top!
Immer erreichbar, stets freundlich, hilfreich und kompetent. ***begleitet meine Vorsorge- und Versicherungsanliegen schon seit vielen Jahren. Für mich gehört er quasi zur Familie. Als nun tatsächlich mal ein Schaden eintrat musste, ich mich um absolut nichts kümmern, und nur 4 Fotos senden. 4 Wochen später wurde die entsprechende Zahlung veranlasst. Was will man mehr?