Marc Siebrasse
Marc Siebrasse

***arbeitet sehr schnell und ist sehr zuverlässig. Mehr gibt es nicht zu sagen!
Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf die Agentur von *** aufmerksam geworden. Ich habe eine freundliche und sehr aufklärende Beratung erhalten. *** hat mich umfangreich zum Thema Krankenzusatzversicherung beraten. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Ich bin rundum zufrieden. *** informierte mich über den optimalen Versicherungsschutz und ging auf alle offenen Fragen ein. So läuft es rund!
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und der Hilfestellung bei der Einrichtung der App MeineAllianz.👍🏻
Immer super fix und sehr zuvorkommend!. Bei offenen Vorgängen, sowie bei Schadenregulierungen. Weiter so! 🚀
Alles bestens - seit Jahren sind wir sehr zufrieden.👌🏻
Sehr kompetent und schnell in der Bearbeitung offener Vorgänge. Super ist auch, dass die Agentur per WhatsApp erreichbar ist! 👍🏻
Freundlich, zuvorkommend und nicht zu vergessen MENSCHLICH... kommt in der heutigen Zeit nicht mehr so häufig vor! 👍🏻
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Hervorragende und kompetente Beratung von ***. Danke für den tollen Service und Einsatz! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich bekomme immer sehr schnell und detailliert Rückmeldung zu meinen Fragen. Dadurch fühle ich mich sehr gut beraten.