Marc Siebrasse
Marc Siebrasse

Sehr schnelle, stets freundliche Kommunikation. Fachlich versiert, schaut auch aus der Kundenperspektive.
Höflich, zuvorkommend, verständliche und detaillierte Beratung. Haben sich für unser Anliegen ausreichend Zeit genommen, Schnelle Antworten auf Fragen per Mail und WhatsApp 👍🏻
Der Agentur***ist telefonisch gut zu erreichen. Fragen werden umgehend beantwortet, oder per Rückruf ganz kurzfristig erledigt. Bei möglichen Problemfällen setzt sich *** sofort ein, sodaß wir mit der Betreuung wirklich sehr zufrieden sind.
Zuverlässigkeit, prima Ansprechpartner, erklärt alles. 👍🏻
Guter Service und schnelle Abwicklung!
Geduldig und detailliert in seinen Erklärungen hat mich***sehr transparent mitgenommen. Vielen Dank!
Ist alles unkompliziert bei der Agentur Siebrasse . Offene Vorgänge werden schnellstens erledigt. Top zufrieden :) und auch per WhatsApp erreichbar 👏🏻
Freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent, sehr gute Tipps und Beratung, zuverlässig und unkompliziert im Schadensfall.
So sollte eine Versicherung und ihre Mitarbeiter sein.
Zuverlässig! Zielorientiert! Freundlich! Schnelle und kompetente Antwort! Alte Schule kann man sagen!
Sehr gutes Gespräch, wir sind sehr gut beraten worden. Update über die vorhandenen Verträge sowie Optionen wurden sehr ausführlich erklärt.*** ist sehr kompetent und geduldig.