Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Marc Siebrasse
Marc Siebrasse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute und immer zuverlässiger Service! Sehr zu empfehlen - immer hilfsbereit und sehr kompetent!
Guter, schneller Service, kompetent und freundlich! TOP!
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und der Hilfestellung bei dem einrichten der App MeineAllianz.
Schnelle und einfache Abwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Super Beratung ohne aufschwätzen von Produkten.
Einfach angenehm und ehrlich! 👌🏻
Sehr gute Beratung. Es wird alles genau erklärt und man bekommt genau das , was man benötigt und nicht noch unnötiges auf gedrängt.
Sehr persönlich, schnell, aufklärend, zuverlässig und freundlich!
Grosses Lob! Wir fühlen uns immer kompetent und ausführlich beraten zu unseren Verträgen. In unserem Schadensfall wurde seitens Herrn Siebrasse regelmäßig der Austausch mit uns gesucht, ob die Abwicklung läuft und auch bei der Schadens Regulierung wurde eine Lösung von ihm gefunden, die wir akzeptiert haben.
Ich bekomme immer sehr schnell und detailliert Rückmeldung zu meinen Fragen. Dadurch fühle ich mich sehr gut beraten. 👌🏻
Ich bekomme immer sehr schnell und detailliert Rückmeldung zu meinen Fragen. Dadurch fühle ich mich sehr gut beraten. Weiter so 👌🏻

Loading...

Die eKomi Siegel