Marc Siebert
Marc Siebert

Super Beratung, sehr verständlich!
Ich bin seit Jahren Kundin bei *** man fühlt sich Wohl, die Beratung ist umfassend und vor allem nimmt er sich Zeit für einen. Sollte er fragen Mal nicht beantworten können, informiert er sich und ruft einen schnellstmöglich, mit antworten zurück besser kann man nicht beraten werden.
Sehr Professioneller Umgang und Umfangreiche Beratung.

Würde ich nur weiter empfehlen ! 👍🏻👍🏻
Perfekte Beratung für wenn es um eine Versicherung für ein Auto geht.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Beratung bezüglich der best ager Finanzierung für Rentner, für meine selbstbewohnte, schuldenfreie Immobilie.
Eine tolle Idee, um ein Darlehen für Pflege, Umbauten oder Geldmittel über die man frei verfügen kann zu bekommen. Auch in Bezug auf ggf. anfallende Erbschaftssteuer zu reduzieren, da Schulden mitvererbt werden.
Danke für die Zeit meine Immobilie zu bewerten und die kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
Kann ich nur empfehlen, hat sich viel Zeit genommen um uns ausführlich zu beraten.
Da fühlt man sich richtig aufgehoben.
Gute ausführliche Informationen zu den einzelnen Projekten und Themen
Gute Erreichbarkeit in Notfall Situationen
*** nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich, sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank!
Die Info zum Thema war ausführlich. schön wäre noch ein Ausdruck gewesen, um die Angebote besser zu vergleichen. Denn es ist nicht immer einfach bei den ausführlichen Gesprächen sich alles zu merken/mit zu schreiben. Info Material zu anderen Versicherungen hätte mir im Nachhinein auch noch gut gefallen.
Beratung war sehr umfangreich.
Für uns wurde viel Zeit genommen.