Marc Siebert
Marc Siebert

Seit klein auf ,ein treuer und toller Berater.
Stets Hilfsbereit und versucht alles um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Einfach nur top !!!
Ist sehe um seine Kunden besorgt ,
Sehr bemüht und sucht alternativ Lösungen in rahmen des möglichen
Sehr nett kompetent und nicht auf überversichern der Kunden aus, es wir nur versichert was man versichern will
Ich wurde sehr ausführlich und professionell beraten und auf meine Fragen wurde gekonnt eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt und konnte somit Vertrauen während der ganzen Beratung stetig aufbauen. Ich bedanke mich sehr für diese hervorragende Beratung. Vielen Dank!!!
Bringt sehr viel Erfahrung mit. Nimmt sich Zeit. Ist freundlich und kompetent. Zu 100% weiter zu empfehlen.
Hätte wieder mal einen Splin wegen meinem Schatzbrief und brauchte dringend die Beratung von*** weil er für mich der Berater meines Vertrauens ist. Er hat mich sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er ist für mich eine Vertrauensperson. Er berät mich immer bestens bei jedem Problem das ich habe.
Dafür möchte ich mich ganz ♥️lichen bedanken
Sehr schneller Rückruf und Beratung zu zeitkritischer Problemlösung bei bestehenden Verträgen. Vielen herzlichen Dank! Ich fühle mich als Kundin bei Marc Siebert immer gut aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit, sodass aus einem Gespräch über Versicherungen ein vertrautes Gespräch entsteht. Er gibt sich sehr viel Mühe und schaafft es immer, die passende Versicherung zu finden und im Laufe der vielen Jahre ist zudem ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Ich schätze den persönlichen Kontakt und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich binfroh,ihn als Vertrauensperson in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten zu haben.
Er schaut immer, ob es noch eine günstigere Alternative gibt. Er ist immer freundlich und gibt gute Ratschläge für die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern wirklich ernstgenommen. Er nimmt sich Zeit, sodass aus einem Gespräch über Versicherung ein persönliches Gespräch entsteht. Man spürt dass ihm seine Kunden wichtig sind und er sie gut kennt. Ich bin froh, ihn als Vertrauensperson in sämtlichen Versicherungssngelegenheiten zu haben. Er ist immer erreichbar und wenn nicht, meldet er sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Vielen lieben Dank !
*** hat sich – wie schon in bisherigen Gesprächen – sehr viel Zeit genommen und sich kompetent auf meine Situation und meine Bedürfnisse eingelassen. Zum Thema Altersvorsorge wurden mir verschiedene Möglichkeiten angeboten und erklärt, sodass ich nun eine für mich adäquate Entscheidung treffen kann. Durch seine achtsamen Fragen gelang es ihm, den Kern meines Anliegens rasch zu erkennen und mir mehrere mögliche Wege aufzuzeigen. Ich bin einmal mehr sehr zufrieden mit der Beratung und kann *** zu 100 % weiter empfehlen!
Ein herzliches Danke für inzwischen fast 30 Jahre sehr persönliche, sehr freundliche und kompetente Betreuung und Beratung, immer mit einem offenen Ohr auch für die kleinen Dinge. Ich fühle mich bei *** mit meinen Anliegen gut aufgehoben, auch bei zeitaufwändigeren Rückfragen zu längst bestehenden Verträgen nimmt er sich die nötige Zeit für Erklärungen und Lösungsvorschläge.