Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marc Siebert
Marc Siebert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und umfassende Beratung ohne Zeitdruck.
Super Beratung, kompetentes Auftreten darum bin ich Kunde.
Umfassende Beratung ohne Zeitdruck.
Ich fühle mich nicht gezwungen etwas abzuschließen und ich wurde breit über die Möglichkeiten informiert.
Mir gefällt auch der persönliche und nicht überangepasste Beratungsstil.
Alles top.
Die Schadensmeldung wurde von der Agentur umgehend weitergeleitet. Bei der Beschreibung des Schadensfalls bekam ich kompetente Unterstützung. Nochmals herzlichen Dank an ***
Auf meine Fragen wurde gut eingegangen. Wichtig im Beratungskontext ist mir, dass die Entscheidungsfreiheit bei mir liegt und ich nicht überrumpelt werde. Das war gegeben. Herzlichen Dank
Wir sind ausführlich beraten worden. Eine Berechnung hat von Alternativen hat sofort stattgefunden.
Da die Erreichbarkeit etwas schwierig war, gab es einen Stern Abzug. Sonst alles gut
Ehrlicher und guter Berater
Wie immer gab es bei *** eine schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung zur Oldtimer Versicherung

Loading...

Die eKomi Siegel