Marc Siebert
Marc Siebert

*** hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alles umfassend und plausibel erklärt.
Die Gebäudeversicherung einer Gewerbeimmobilie ist relativ komplex: um so wichtiger ist eine gute und umfassende (und damit zeitintensive) Beratung! Und die habe ich von ***r bekommen: und das mit ebensoviel Geduld wie Engagement.
Ferner: Ein gutes Konkurrenzangebot lag mir vor - dass ich mich gleichwohl für die Allianz entschieden habe, spricht für sich.
*** hat uns sehr gut beraten in Bezug auf unsere Zukunft und uns verschiedene Möglichkeiten geboten uns bestmöglich zu versichern. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt.
Super Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall gerne wieder.
Sehr gute Beratung und oftmals prompte Rückmeldung
Super netter Kontakt. Top Beratung mit einem super Lösungsvorschlag zu meinem Problem.
Sehr gerne wieder.
*** ist immer freundlich und gibt gute Ratschläge für die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten.. Er schaut auch immer, ob es eine günstigere Alternative gibt. Wir sind mit unserem Berater sehr zufrieden.***
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, könnte nicht besser sein.
Weiter so
Kompetente, freundliche Beratung! Bei *** fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wirklich ernstgenommen. Er nimmt sich Zeit, sodass aus einem Gespräch über Versicherungen ein persönliches Gespräch entsteht, bei dem sehr individuell gearbeitet und beraten werden kann. Man hat nicht das Gefühl, dass man zu irgendwas verpflichtet ist. Besonders für unseren Sohn haben wir viele interessante Ideen bekommen, sogar bzgl Geldanlage, hier werden wir auf jeden Fall nochmal nachrüsten. Wer eine Beratung auf Augenhöhe möchte ist hier genau richtig!
*** hat uns in allen Versicherungsangelegenheiten immer sehr kompetent und transparent beraten. Er ist zudem ein guter Zuhörer und versteht die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden im Hinblick auf Absicherungserfordernisse sehr gut und merkt sich die spezifischen Kundenanforderungen auch langfristig.