Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marc Sakautzky
Marc Sakautzky

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Guter Service, unsere Familie fühl sich sehr wohl
Perfekte Lösung für mein Gebäude mit Hausversicherung und Hausrat gefunden 👍
Und was ich nie gedacht hätte….es gab sogar spitzen Lösung für unser Ziel: Vermögensaufbau und einmaligen Geldanlage
Super Beratung! Fachkompetent!
Einfach nur Top 👍
So wünscht man sich eine Beratung/Betreuung!
Beratungsthema: Geldanlage
Konzept nach meinen Wünschen ausgearbeitet, ich wurde nicht gedrängt und konnte in Ruhe entscheiden
Super KFZ-Angebot umgesetzt
Erster Kontakt sehr angenehm! Einfach verständlich erklärt, guter Service und KFZ-Wechsel hat gut geklappt
Empfehlenswert! Neben Fragen zu meinen Versicherungen, hatte ich sehr gute Beratung zu Geldanlage. ***ist dabei vollkommen auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Sehr freundlicher, aufgeschlossener Berater, der einem tatsächlich mal nichts unnötiges aufquatschen will, aber trotzdem bestens über alles informiert. Unkomplizierter und schneller Kontakt per WhatsApp.

Loading...

Die eKomi Siegel