Marc Molter - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marc Molter - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Super
Nette Beratung mit wertvollen Tipps, auch zu Verträgen bei anderen Anbietern. Ich habe aktuell nichts abgeschlossen, werde aber in Zukunft wahrscheinlich mit einigen Versicherungen etc. wechseln. Danke
mein Berater ist jederzeit für meine Fragen da, besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen
Freundliche und kompetente Beratung. Blick über den Tellerrand. Jederzeit wieder.
mit meinem Berater ***, der jederzeit zur Verfügung steht und immer Zeit für mich hat
Die Beratung war sehr unfassend und auch beinhaltete auch Themen aus dem gesamten Bankenumfeld
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)
Super Beratung!
Super schnell bearbeitet mein Anliegen.
Faires Beratung!
Das Beratungsgespräch war individuell nach meinen Zielen und Wünschen geführt.
gute Beratung von ihren Mitarbeitern... besonders herausheben wollte ich ihren Mitarbeiter ***