Marc Maier Allianz Vertretungen Fellbach und Weinstadt
Marc Maier Allianz Vertretungen Fellbach und Weinstadt
Ihre Allianz Versicherungsagentur Marc Maier im Remstal. Die Allianz Vertretungen Marc Maier in Fellbach und Weinstadt sind Ihr verlässlicher Begleiter im Bereich Absicherung und Finanzierung. Bei uns erhalten Sie das ganze Spektrum durchdachter Versicherungskonzepte - von einer Hausratversicherung über die Rechtsschutzversicherung bis hin zur Altersvorsorge. Selbstverständlich beraten wir Sie fachkundig und individuell zu den Versicherungen, die Sie interessieren. Auch für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Neben privaten Haushalten versorgen wir auch Unternehmen und weitere Gewerbetreibende mit allen empfehlenswerten Versicherungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Angebote zu in Erfahrung zu bringen und offene Themen zu klären. Wir freuen uns auf Sie! Durch Allianz Services werden finanzielle Unberechenbarkeiten kalkulierbar. Eine plötzliche Erkrankung, ein Schaden am Eigentum Dritter oder ein medizinischer Eingriff bedingen schnell enorme Kosten. Manche Risiken des Alltags lassen sich nicht vollkommen ausschalten. Doch durch eine clevere Vorsorge behalten Sie die finanzielle Belastung im Griff. Die Allianz Vertretungen Marc Maier in Fellbach und Weinstadt bieten Ihnen individuell angepasste Lösungen für Ihre Absicherung. Bei uns profitieren Sie von den Stärken des Internets und bauen zugleich auf unsere persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Sie erreichen uns kurzfristig online oder telefonisch für Terminanfragen oder Rückfragen. Oder Sie kommen zum Gespräch in unsere Niederlassungen vor Ort in Fellbach und Weinstadt. Der Dialog erlaubt es Ihnen, Ihre Verträge zu Ihren Gunsten für sich zu nutzen. Darüber hinaus lernen wir dadurch Ihre Situation besser kennen und können Ihnen exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmte Vorschläge unterbreiten. Bei uns bekommen Sie alle Versicherungen im Gesamtpaket aus einer Hand. Für Sie ist das praktisch, preisgünstig und transparent. Sparen Sie überdies Kosten, indem Sie unsere Leistungen wohl überlegt zusammenstellen. Ihr Kundenbetreuer erläutert Ihnen gerne die Möglichkeiten. Seit mehr als 100 Jahren versorgt die Allianz Gruppe ihre Kunden kompetent mit Versicherungen. Heute gehört sie zu den größten Akteuren auf dem globalen Markt. Dieser große wirtschaftliche Erfolg schafft finanzielle Verlässlichkeit für unsere Versicherungsnehmer. Zugleich verflechten wir Beständigkeit und Innovation. Wir bieten Ihnen das ganze Spektrum klassischer Versicherungen ebenso wie viele richtungweisende Innovationen. Welche Art von Schutz Sie auch benötigen - Ihre Allianz Vertretungen Marc Maier haben auch für Ihren Bedarf die passende Lösung. Kommen Sie gerne in unserer Niederlassung in 70736 Fellbach und 71384 Weinstadt (Beutelsbach) vorbei, um Ihr Anliegen zu besprechen. Nach Vereinbarung kommen wir natürlich auch zu Ihnen. Wenden Sie sich an uns. Unter der Telefonnummer 07151 36609961 sowie per E-Mail an team.Maier@allianz.de erhalten Sie zügig Ihren Wunschtermin.

Auch während der Feiertage wurde mir durch die Agentur *** beim
meinem Wasserschaden schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Habe mich gestern durch *** zum Wechsel meiner LKW Flotte beraten lassen und durch eine intelligente Umgestaltung der Versicherungsleistungen nun über *** gespart! Vielen Dank, in der aktuellen Zeit ist jeder Euro für mich als Fuhrunternehmen wichtig
Super Service, letzte Woche habe ich dort meinen Ordner mit allen Unterlagen abgegeben. Heute habe ich ein fertiges Konzept inkl. besserer Leistungen, einen neuen Ordner mit wenig Inhalt und eine Ersparnis von *** im Jahr erhalten. Tip top
Auf Grund der unvorhersehbaren hohen Diesel- und Betriebskosten unserer LKW Flotte bin ich heute auf *** mit dem Wunsch auf rückwirkend monatlich Zahlung für unsere KFZ Flotte zugegangen und habe diesem unsere Situation aufgezeigt. Wir verbrauchen im Jahr ca 700T Liter Diesel und haben dadurch aktuell Mehrkosten von ca *** ohne Mehreinnahmen und ohne Erweiterung unseres Fuhrparks! Herr Maier hat mein Anliegen erkannt, ist meinem
Wunsch nachgekommen und uns eine kostenfreie Ratenzahlung und kurzfristig Rückzahlung der bereits bezahlten Jahresprämie eingerichtet! Herzlichen Dank.
Aber auch weitere Wege und Unterstützung unsers Unternehmens aufgezeigt, er hat sich viel Zeit für mich und meine Sorgen in Bezug auf mein Unternehmen genommen. Ein guter und gebildeter Gesprächspartner! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit!!!
Am Freitag Vormittag habe ich eine Baufinanzierungsanfrage für den Kauf eines Hauses bei *** besprochen und um ein verbindliches Angebot gebeten… heute Nachmittag hat *** dieses in zwei Varianten zukommen lassen. Ich wusste nicht, dass ich meine Zinsen für bis zu 30 Jahre sichern kann, und dies noch sehr günstig. Ich bin begeistert, vielen vielen Dank, der Makler hat uns gerade die Reservierung zum Gebäude bestätigt und war selbst auch über die schnelle Bearbeitung positiv verwundert.
Immer wieder gerne
Habe heute meine Hausrat und Gebäudeversicherung mit meiner Haftpflichtversicherung bei der Allianz zusammengelegt und spare nun *** pro Jahr. Da wechselt man doch gerne zum Dienstleister vor Ort in Weinstadt! Herzlichen Dank
Ich habe am Montagmorgen meinen Sturmschaden bei der Allianz Vertretung *** gemeldet und heute morgen war mein Geld schon auf dem Konto! Ich weis nicht ob das so üblich ist .. aber ich bin begeistert! Super Service vom Team in ***. Vielen lieben Dank
Positiv überrascht! Ich kam heute Morgen am Büro von *** vorbei und hatte auf Grund der steigenden Zinsen ein wichtiges Anliegen in Bezug auf meine Darlehensanfrage welches mich das ganze Wochenende beschäftigte, ich sah, dass Licht brannte und habe frech geklingelt. Und nun die Überraschung, *** war da und hat sich am Sonntag spontan eine Stunde Zeit für mich genommen. Nun bin ich beruhigt und zufrieden und kann meinen Sonntag genießen. Vielen Dank
*** hat uns auf die Änderungen zum
Jahreswechsel und die Besonderheiten in unseren Gruppenversicherungsverträgen beraten. Wir haben uns für eine mitarbeiter freundliche und aufwandsarme Lösung für die aktuelle Belegschaft und neue Mitarbeiter entschieden.***kümmert sich um alles. Somit Aufgabe erledigt und Zeit für Neues. Vielen Dank
*** hat uns umfassend zu den Möglichkeiten der Kapitalanlage für uns und unser Unternehmen beraten. Es war uns nicht bewusst, dass die Allianz auch Kapitalanlagen für Unternehmensgelder anbietet. Das Ergebnis der Beratung war eine erste Anlagen im Hause der Allianz sowie ein weiterer Termin zur Prüfung und ggf Änderung der bestehenden Anlagen.
Vielen Dank für diesen effektiven und konstruktiven Termin. Empfehle ich jedem
Unternehmer