Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Marc Ludwig
Allianz Generalvertretung Marc Ludwig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Schaden wurde schnell reguliert, vielen Dank. :)
Ich bin mit meinem Wagen auf der Autobahn liegengeblieben. Kurz mit meinem Vertreter *** gesprochen und schon war mir zuerst geholfen. Später machte ich eine Schadensmeldung und alles wurde perfekt aufgenommen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und ich bekam einen Leihwagen. Alles sehr schnell und unkompliziert. Danke dafür!
Super Beratung, ich bin rundherum sehr zufrieden.
Super Beratung
Ich bin sehr zufrieden mit der guten Erreichbarkeit und der Hilfe bei meinem Schaden. Vielen Dank, ich wünsche dem Team einen schönen ersten Advent.
Wie gewohnt alles prima.
Sehr gute Beratung.
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Dankeschön für die schnelle Hilfe. 👍
Sehr gute Beratung bei Verträgen und bei Schadensfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
1 A Beratung und Hilfe bei offenen Fragen.

Loading...

Die eKomi Siegel