Marc Linkenheil
Marc Linkenheil

Hervorragende, lückenlose Beratung. Mir wurde das Versicherungsprodukt absolut verständlich erklärt. Reibungsloser Abschluss meines Versicherungsvertrags.
Sehr kompetent und freundlich wie immer. Danke
Sehr kompetentes Stammpersonal, immer hilfsbereit und freundlich. Mitarbeiterin ist zuverlässig, schnell und sehr erfahren, Berufserfahrung von über 30 Jahre zeichnen sich sehr positiv ab. Kann die Agentur nur empfehlen, bisher TOP-Erfahrungen, auch dann wenn es mal schwierig wird. Danke liebe Mitarbeiterin vom Allianzbüro Vaihingen
Sehr nettes und kompetentes Gespräch
Bei der Beratung werden viele Informationen gut und verständlich erklärt. Ebenso kommt hinzu, dass es eine ausgesprochen Kompetente und sehr individuelle Betreuung ist und der beste Tarife erläutert und gefunden wird. Durch Beispiele wurden Situationen anschaulicher und verständlicher. Alles in allem eine sehr gute, kompetente und herzliche Beratung. Schön war es zudem, dass es nicht ums Profit machen ging und irgendein Angebot vorgeschlagen wurde, sondern der beste Tarif gesucht wurde. Nicht nur auf der professionellen Ebene top, sondern auch auf der zwischenmenschlichen Ebene ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit!
Die ganze Beratung war sehr gut.
Bin mit meinem Vertreter zufrieden, schätze seine Ehrlichkeit, Offenheit.
Immer sehr gute Kommunikation, sehr guter, zuverlässiger Service und Beratung!
*** hat mich gut beraten und Vorschläge gemacht, die zu mir passen.
Es ist wichtig, dass sich die/der Beratende Zeit zum Zuhören nimmt - das tut er.
Meine Fragen beantwortet er direkt oder er klärt sie stets in angemessener Zeit.
Beratung, super schnelle antwort 😊🙏🏻
Beste Beratung , immer hilfsbereit, egal ob am Telefon oder persönlich ! Ich sag nur DANKE !