Marc Langhans
Marc Langhans

Herr *** hat sich prompt und empathisch um unser Anliegen gekümmert und bei Rückrufbitten superschnell reagiert und geantwortet. Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und ein "rundum-sorglos-Paket" gebucht zu haben. Dafür sagen wir von Herzen Dankeschön!
Super Schadenabwicklung, genau in so einem Fall stellt sich heraus ob man einen guten Partner an seiner Seite hat und das ist hier definitiv gegeben.

Vielen Dank an das gesamte Team !
Professioneller und kompetenter Service.
Unkomplizierte und ehrliche Beratung, dazu noch schnelle Schadensregulierung, dies gilt für Privat sowie Firmenverträge. Kann man nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das Team der Agentur ***, für die einfühlsame und unkomplizierte Regulierung unseres Schadens!
Gerade in solchen Situationen macht sich die Qualität der Agentur bemerkbar.
Wir sind froh bei der Allianz*** versichert zu sein !
Die Agentur *** ist in jeder Lebenslage für einen da und das ist der wesentliche Unterschied gegenüber anderen Ansprechpartnern im Bereich der Versicherungen.
*** scheint immer erreichbar zu sein und falls man ihn nicht direkt bekommt ruft er immer sofort zurück, dafür kann man nur 5 Sterne geben.
Meine erste Beratung war sehr angenehm , sehr kompetent .
Mittlerweile habe ich schon den zweiten Termin und bin sehr zufrieden .
Abschlüsse sind in Arbeit und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Allianz Agentur ***
Sympathischer Typ und eine erstklassige Beratung !
Sensationelle Beratung zur Absicherung bei Arbeitskraftverlust/Berufsunfähigkeit !
Ich habe mich von *** beraten lassen. Dies kann ich allen uneingeschränkt weiter empfehlen! Es wird gezielt auf Wünsche eingegangen und ich habe immer ein positives Gefühl dabei gehabt. Insbesondere die Wichtigkeit und den Aufbau der Altersvorsorge konnte mir kein anderer Berater dermaßen präzise darstellen wie er.

Bis demnächst!