Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marc Hentschel
Marc Hentschel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Betreuung ist sehr gut erreichbar , sehr zuverlässig und schnelle Bearbeitung der Anliegen .
Verträge sind außerdem auch sehr fair von der Preisleistung und falls doch was nicht passt wird sofort eine zufrieden stellende Lösung gesucht .
Einfach Bombe
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter
Die Beratung von *** ließ keine Fragen offen.
Jedes Anliegen wurde kompetent in Angriff genommen und mit Geduld abgearbeitet.
*** verkörpert eine passende Mischung aus Sympathie, Humor und Ernsthaftigkeit.
schnell. Freundlich Kompetent
Alles gut
Sehr Freundlich und Hilfsbereit
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Auch meine teilweise ''dummen'' Fragen wurden ausführlich beantwortet, so dass auch ich verstehe was ich da jetzt habe. Alles in allem war es eine sehr tolle Beratung und ich bin vollends Zufrieden. Werde nun nur noch zu meinem neuen Versicherungsmakler gehen, wenn ich was brauche. Vielen Dank.
Kompetent, freundlich und schneller Service zu jederzeit.
Absolut empfehlenswert
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung.
Es hat mir sehr gefallen, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat.
Zudem ist es sehr bequem, dass man mittlerweile alles, via Internet von zu Hause aus, erledigen kann und man vor allem einen direkten Ansprechpartner hat, an dem man sich jederzeit wenden kann.
Vielen Dank für die unkomplizierte Beratung.
Super Service, immer freundlich und immer eine sehr gute Beratung.
Kann man nur wirklich empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel