Marc Claus
Marc Claus

Wir haben alle unsere Versicherungen anschauen lassen und es wurden mehrere Doppelversicherungen entdeckt dien uns nicht bewusst waren - toller Service .... nettes Team und modernes Büro.
sehr kompetent und haben alle Fragen beantwortet, haben sich die Zeit genommen die benötigt wurde.
Es wurde auch am Anfang gleich eine Kontaktpersonen benannt mit Telefonnummer und E-Mail
Tolle Produkte für Kinder - wir haben Sparmöglichkeiten gesucht und eine "Rund um Absicherung" gefunden. Tolles junges Team, sehr sympathisch!
Sehr zufrieden!
Wir haben eine Finanzierung angefragt und waren über die Konditionen sehr überrascht - 0,2% unter unserer Hausbank, obwohl wir hier keinen einzigen Vertrag haben ! Plus transparente Beratung ! Top!
Diese Filiale punktet besonders mit Vertrauen, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft in allen erdenklichen Situationen. Es ist anders wie bei vielen anderen Versicherungen. Hier arbeiten Leute mit Herz. Ich war nicht einmal verärgert, weil diese Filiale mit Qualität und Souveränität punktet. Nur zu empfehlen. Besondern Danke an meine Beraterin ***.
Tolle Reaktionszeit und tolle Kommunikationswege. Einfach und Transparent, das haben wir nicht erwartet - freuen uns jedoch sehr.
schnelle Termineinhaltung, kein Drängen auf ein Vertragsabschluss. Zuverlässige und kompetente Beratung.
Ich bin voll zufrieden mit dem Service.
Zu Beginn konnten alle Fragen geklärt werden. Zu jeder Zeit kontaktbereit! Coole Leute! Und vorallem mega Angebote !
Top Service! Top Leistung! Rund um die Uhr erreichbar. Kann ich nur empfehlen!