Manuela Ruppe
Manuela Ruppe

*** und ihr Team haben sich viel Zeit für mich und die Beratung genommen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten, deshalb bin ich schon sehr lange Kundin in dieser Agentur. Ich würde die Agentur von *** und die Produkte der Allianz auch jederzeit weiterempfehlen. Ich freue mich, dass hier auf die persönliche Betreuung viel Wert gelegt wird.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Klärung meines Problemes. Auch das Büro ist sehr einladend, komme gern wieder.
Sehr gute,ausführliche und kompetente Beratung bei der ich mich sicher fühle und nicht das Gefühl habe ,das mir etwas unnötiges angeboten wird.
Danke für die sehr gute und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden und kann die Agentur Manuela Ruppe als Ansprechpartner nur weiterempfehlen.
Fühle mich seit vielen Jahren rundum gut in der Filiale ***aufgehoben. Stets freundlich, transparent und lösungsorientiert. :)
Ich bin absolut begeistert von der Freundlichkeit und der sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre. Ich fühle mich hier sehr willkommen wenn ich ein Anliegen habe. Super Service und sehr kompetentes Team. Weiter so...
Tolles Team und immer sofort hilfsbereit
Die Beratung und Zusammenarbeit war sehr freundlich und kompetent. Ich kann Die Allianz Hauptvertretung *** wärmstens empfehlen!