Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall

kompetente und freundliche Beratung, toller Service, haben uns im gesamten Prozess gut aufgehoben gefühlt
Das Gespräch war klar strukturiert, verständlich und informativ.
Zeitnahe Beratung, kompetente Beratung, alle Fragen konnten beantwortet werden
Sehr nettes und kompetentes Gespräch mit dem zuständigen Berater. Sehr positiv sehe ich die Möglichkeit der Videoberatung, welche keinerlei qualitativen Nachteile im Vergleich zur Filialberatung aufweist.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Es war alles super.
Die Beratung war sehr freundlich, engagiert du professionell, meine Wünsche für das Vorhaben wurden bedarfsgerecht ermittelt, die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe analysiert, und konkrete Vorschläge für mögliche Finanzierungsbausteine abgegeben. Der Berater war aktiv und entgegenkommend, und stellte sowohl Schwäbisch Hall als auch die VR Bank als kompetenten Partner für Bau- und Finanzierungsvorhaben dar.
Persönliche Beratung sehr detailliert und verständlich. Technische Ausstattung (Vertragsaufbereitung/Unterzeichnung) könnte verbessert werden.
Der Berater war sehr kompetent und konnte uns auch weiterhelfen, wenn auch leider finanziell nichts zu erwarten war. Das liegt aber nicht am Berater sondern an der ganzen Situation in der ich mich befinde. Er hat aber gute Ratschläge gegeben
Serh guter Berater: Sehr viele zusätzliche Infos, Sehr netter und höflicher Umgang. Gute Erreichbarkeit. Alles in Allem TOP. Gerne wieder
Beratungsgespräch wurde meiner Meinung nach sehr kompetent und ehrlich durchgeführt. Berater ist zu dem sehr freundlich