Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Persönliche Beratung sehr detailliert und verständlich. Technische Ausstattung (Vertragsaufbereitung/Unterzeichnung) könnte verbessert werden.
Der Berater war sehr kompetent und konnte uns auch weiterhelfen, wenn auch leider finanziell nichts zu erwarten war. Das liegt aber nicht am Berater sondern an der ganzen Situation in der ich mich befinde. Er hat aber gute Ratschläge gegeben
Serh guter Berater: Sehr viele zusätzliche Infos, Sehr netter und höflicher Umgang. Gute Erreichbarkeit. Alles in Allem TOP. Gerne wieder
Beratungsgespräch wurde meiner Meinung nach sehr kompetent und ehrlich durchgeführt. Berater ist zu dem sehr freundlich
Sehr gute Beratung, professionell und sympathisch
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Alle Fragen wurden beantwortet und ein Angebot sehr zeitnah mit sehr guten Konditionen erstellt. Eine Weiterempfehlung ist ein Muss.
Herr *** hat uns ehrlich, kompetent und professionell beraten. Ein sehr sympathischer und freundlicher Finanzberater den wir vertrauen. Liefert super Lösungsvorschläge und wägt alle Vor-und Nachteile ab. Wir waren bei sehr vielen Banken, zum Vergleich, Herr *** war der erste und der einzige Berater, der von Anfang an ein sehr ehrliches und sehr sehr faires Angebot abgegeben hat. Wir würden jederzeit Herrn *** bei anderweitigen Finanzenentscheidungen oder Beratungen aufsuchen. Herr *** wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Engagement und ihre Leistung bedanken.
Sehr hilfreiche und kompetente Beratung. Das Interesse des Kunden stand im Mittelpunkt und es wurden passgenaue Angebote unterbreitet.
Very nice and friendly environment to talk with ***. Our meeting was just to know about the processes of buying apartment or future investment. *** explained me everything in 'English' and also suggested different policies for investment. I strongly recommend him for consultation.
der Berater erklärte alles verständlich und zeigte mir viele Vorteile durch das Sparen mit der Schwäbisch Hall.