Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manuel Theel - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir sind sehr zufrieden mit den Erfahrungen, die wir mit der Bank bzw. mit *** gemacht haben. Hat uns in dieser Zeit unterstützt und geführt. Er forderte von Behörde Dokumente des Gebäudes an, auch wenn diese Dokumente vom Makler oder dem ehemaligen Besitzer des von uns gekauften Wohnung bearbeitet werden sollten. Er erklärte die Schritte, die wir durchlaufen mussten, und beantwortete unsere Fragen, egal zu welcher Tageszeit wir ihn stellten.
Sehr schnelle Antwort. Unkomplizierte Hilfe und sehr hohe Kompetenz. Hier wird Service gelebt.
*** war freundlich und konnte die von mir gestellten Fragen hilfreich beantworten.
***war sehr kompetent, hatte sehr schnell geantwortet und war zugleich sehr freundlich und verbindlich.
Meine sehr gute Bewertung betrifft ausschließlich den Schwäbisch-Hall Berater ***. Ohne ihn hätten mir sehr wichtige Informationen über meinen bestehenden Bausparvertrag gefehlt. Er hat sich sehr viel Zeit aufgewandt und auch Mühe auf sich genommen, für mich einen akzeptablen Weg aufzuzeigen. Das vorausgegangene lapidare Schreiben der Bausparkasse war gelinde gesagt kundenfeindlich.
Sehr freundlicher, geduldiger, verbindlicher und jeder Zeit erreichbarer Berater! Sehr zu empfehlen!
eine sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Bausparers
Als Kunde würde ich gerne Schwäbisch Hall weiterempfehlen. Ich habe bis jetzt nur noch positive Erfahrungen gemacht.
Mein Berater hat immer alle meine Fragen beantwortet und war ständig im Kontakt mit mir, hat immer erst meine wünsch sich angehört und mir mit allen Details verschiedenen Varianten erst geklärt (Vorteil & Nachteil) bevor ich irgendwelchen Entscheidung getroffen habe.
Dafür Danke.
Beratung wird hier groß geschrieben!
*** nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen und hat mir einen sehr guten Lösungsvorschlag präsentiert. Diesen habe ich daraufhin genauso angenommen und bin sehr zufrieden damit !

Man kann *** mit gutem Gewissen nur bestens weiterempfehlen!

War ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. Hat sich immer die Zeit genommen um auf individuelle Interessen einzugehen und auch außer tariflicher Zeit zu antworten, was von einem absolut hervorragenden Qualitätsmanagement für Kunden zeugt. Freue mich auch zukünftige Projekte mit ihm.