Manuel Jung
Manuel Jung

Sehr gute Beratung!
Man hat sich mit mir zusammengesetzt, meine Situation evaluiert und darauf meine Versicherungssituation angepasst. Waren die bestehenden Verträge gut, so wurde dies auch kommuniziert. Die Termine waren sehr kurzweilig und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Versicherungsabschluss gedrängt zu werden. Auch im nachhinein wurden meine Anfragen schnell und freundlichen bearbeitet.
Zu jeder Zeit gerne wieder!
Kompetent, sachkundig und umgehend reagiert
Sehr kompetente Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so.
Super
Ich habe mich super wohl gefühlt bei der Beratung, weil ich zu allen Themen, die ich mitgebracht habe, aufgeklärt wurde und somit eine adäquate Entscheidung treffen konnte, welche Versicherungen sinnvoll für mich sind. Mir wurden Vor- und Nachteile einzelner Angebote genannt, sodass ich auf eine gute Grundlage für meine Entscheidungen zurückgreifen konnte. Vielen Dank nochmal für den tollen Beratungsservice sowie die Umsetzung meiner Bedürfnisse.
Super Rundum-Beratung, bei der alle Fragen geklärt wurden und auf meine Wünsche eingegangen wurden.

Bin mit der Geldanlage (Beratung) sehr zufrieden und kann bei Fragen immer jemanden erreichen.
Alles besten super Service
Kompetente Beratung. Guter Service.
Hier hat man für seine Kunden immer ein offenes Ohr.
Sehr zufrieden. Ehrliche und offene Beratung ;-)