Manuel Frühwald
Manuel Frühwald

Äußerst ehrliche, nette und kompetente Beratung. Nah am Kunden und immer für Nachfragen offen.
*** hat das perfekte Produkt für mich und meine Töchter gefunden und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung!
Wir haben all unsere Verträge der Familie zu Herrn Frühwald gegeben, da wir von seiner Beratung, seinem Wissen und seiner Freundlichkeit überzeugt sind. Außerdem ist es toll einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Freundlicher Berater und Mitarbeiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Sie weiter!
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Reagiert schnell und unterstützt bei allen Anliegen im Interesse des Kunden.
*** berät sehr kompetent und vor allem kundenorientiert in allen Versicherungsfragen. Daher hat er bislang immer die passende Lösung für mich gefunden. Und wenn es darauf ankommt, dann sorgt *** dafür, dass ich mich bei der Allianz richtig gut aufgehoben fühle.
Freundliche und kompetente Beratung!
Sehr gute Erreichbarkeit.Schnelle kompetente Beratung, Bearbeitung der Anliegen, Einleiten der Schadensregulierung..
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und hilfreiche Rückmeldung bei Fragen.
Bisher nur gute Erfahrungen in der Schadensabwicklung - sehr freundliches Team