MankeTech-shop
MankeTech-shop

Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt..Der Strahler ist wie beschrieben, die Leistung echt super. Würde ich wieder kaufen.
"sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
Vorheriger Informationsaustausch über Servicetelefon war sehr gut. Die Bestellung und Lieferung des Geräts war sehr schnell. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
schnelle Lieferung, die Lieferung erfüllte voll und ganz meine Erwartungen
Schnelle und präzise Ausführrung unseres Auftrages
Ware funktioniert nicht richtig. Hotline versprach Rücknahme, Überprüfung und Neulieferung.
Rücksendung einfach, unkomplizierte Rückerstattung des Geldes (was nicht gewünscht war, sondern Ersatzlieferung).
Ich habe an einem Donnerstag den Vasner cooly per Internet bei der Fa. *** bestellt und die Lieferung fand bereits am darauffolgenden Montag in Österreich statt. Nicht ganz leicht das Gerät zusammen zu bauen, aber letztendlich ein toller Ventilator, das alles kann, was versprochen wird.
Sehr weiter zu empfehlen!
Ich bin mit dem Ventilator sehr zufrieden. Ich könnte ihn weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bisher alles korrekt und sehr zufriedenstellend verlaufen. Alles Weitere muss man im Verlauf der Zeit abwarten. Eventuelle Garantieansprüche und dergleichen.
Besonders guter Service: Information, wann die Ware versendet wird und nochmaliges Verifizieren, ob man tatächlich bestellt hat. Unkompliziertes Bezahlen über Amazon, das Paket war innerhalb von zwei Tagen in Österreich, besser geht es nicht!
Vielen Dank und immer wieder gerne