Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Manfred Wenzel
Manfred Wenzel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Exzellenter Service der keine Wünsche offen lässt.
Ich wurde stets höflich und freundlich begrüßt. Es wurde darauf geachtet, dass die Versicherungen zu meinen privaten Situationen passen. Es wurde sich Zeit für meine Wünsche genommen, aufmerksam zugehört, Dokumente zur Information mitgegeben und die Beratung, auch ohne Vorkenntnisse im Themengebiet, verständlich gestaltet.
Mein Lebenspartner konnte durch nur wenig Geld an meinen „Hauptversicherungen“ mit eingebunden werden.
Meine Eltern und Geschwister sind alle überzeugt, nehmen für die gute Beratung auch gerne einen längeren Fahrtweg hin.

Bei ***, Manfred und seiner Vertriebsassistentin *** fühle ich mich sehr wohl. Ich kann mit gutem Gewissen die Allianz, vor allem die Beratungsstelle in Heigenbrücken, weiterempfehlen.
Freundlich schnell gute Beratung
Kompetent, gut erreichbar, schnell in der Bearbeitung.
Bin der Agentur Wenzel sehr zufrieden.
Alles ist gut gelaufen bin sehr zufrieden
Schnell/Freundlich
Sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter.
Immer eine kompetente, schnelle sowie freundliche Betreuung und Abwicklung!
Diese alteingesessene Agentur kennt das Wort Service noch und lebt danach.
Alles super, 👍

Loading...

Die eKomi Siegel