Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Terminvereinbarung war sehr einfach und schnell. Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung
Super nette Mitarbeiter! Top
Sehr gute Beratung, genau das passende Produkt für unsere Verhältnisse
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Berater da er mir mehrere Möglichkeiten zur Finanzierung gezeigt hat.Er ist auch immer für mich erreichbar. Er hilft immer bei allen Fragen.
Sehr kompetente Beratung und genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
- sehr gründliche Besprechung
- vielseitiger Blick und Abwägen von Optionen
- gute Erklärungen der komplexen Materie
Sehr gute, offene und transparente Beratung. Leistungen und Beratung gingen deutlich über das erforderliche Maß hinaus. Super Erreichbarkeit.
Sehr zu empfehlen!
Service und Beratung ausgezeichnet, kompetent und freundlich. Wir waren sehr zufrieden
Die Beratung war zu jedem Zeitpunkt kompetent und engagiert.

Ohne die großen Bemühungen unseres Ansprechpartners, wäre unser Bauprojekt so nicht möglich gewesen.
Wir sind sehr zufrieden, sehr persönliche, auf unsere Wünsche angepasste Beratung, sehr flexibel und sehr zeitnahe Lösungen.
Vielen Dank!