Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Herr *** ist sehr kompetent, schnell und sehr ehrlich. Wir haben jahrelange und nur positive Ehrfahrungen mit ihm und der Schwäbisch Hall gemacht. Wir würden uns ihn jederzeit wieder zur Beratung ansprechen.

Nur zum Empfehlen, wirklich TipTop
Wir würden unseren Berater den *** von der Schwäbisch Hall AG immer wieder weiter empfehlen. Da wir sehr zufrieden und begeistert sind von den Leistungen und dem kundenfreundlichen Umgang. Vieles wurde uns an Arbeit bzw zusätzlichen Aufwand einfach als selbstverständlich und automatisch abgenommen. Wir waren immer auf dem laufenden der aktuellen Ereignisse. Da wir beide berufstätig sind und auch kleine Kinder haben wäre hier mit großem Wort zu erwähnen die Flexibilität was die Termine betrifft, Hausbesuche zur uns gewünschten Zeiten waren immer möglich, dies ist nicht bei jedem so selbstverständlich. Es war ein langer und steiniger Weg für uns, aber die Schwäbisch Hall hat uns geholfen unser Ziel zu erreichen.
Die Terminvereinbarung war sehr einfach und schnell. Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung
Super nette Mitarbeiter! Top
Sehr gute Beratung, genau das passende Produkt für unsere Verhältnisse
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Berater da er mir mehrere Möglichkeiten zur Finanzierung gezeigt hat.Er ist auch immer für mich erreichbar. Er hilft immer bei allen Fragen.
Sehr kompetente Beratung und genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
- sehr gründliche Besprechung
- vielseitiger Blick und Abwägen von Optionen
- gute Erklärungen der komplexen Materie
Sehr gute, offene und transparente Beratung. Leistungen und Beratung gingen deutlich über das erforderliche Maß hinaus. Super Erreichbarkeit.
Sehr zu empfehlen!
Service und Beratung ausgezeichnet, kompetent und freundlich. Wir waren sehr zufrieden