Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Malte Flammann
Malte Flammann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetentes Team !
Wie immer freundlich und hilfsbereit!
Mit der Agentur *** bin ich hoch Zufrieden.Er steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn ich fragen habe wird immer alles gleich beantwortet.
Ein großes Dankeschön an *** und Mitarbeiterin
Freundlich, hilfsbereit, es wird alles gut erklärt
*** und seine Sekretärin sind sehr kompetent höflich freundlich zuvorkommend helfen schnell bei Fragen stehen einem gut zu Verfügung sind immer da zum ansprechen wenn man Probleme hat
Weiß immer über alles bescheid. Sehr kompetent und erfahren in das was er tut. Kann ich bedenkenlos jeden weiter empfehlen.
Ich bin super zufrieden. Wenn irgendetwas ist wird sofort geholfen und jede kleinste Frage wird in ruhe und verständlich beantwortet.
Tolles Team und sehr freundlich. Kann man sich immer drauf verlassen.
Sehr freundlich!
Ich bin total zufrieden, Freundlich , Schnell mit der nötigen Erfahrung.
Die Beratung ist sehr gut und auch bei weiteren Fragen immer zufrieden gestellt worden 👍🏻
Danke 🌻🌻🌻

Loading...

Die eKomi Siegel