Malervergleich
Malervergleich
Malervergleich hat sich auf die Vermittlung von regionalen Malerbetrieben spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 200 Malerbetrieben hohe Einsparpotenziale. Unsere Malerbetriebe müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 50.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Haben uns für keinen Maler entschieden, war für unser kleines Budget zu viel
Ich habe nur 2 Angebote bekommen, statt der avisierten 3 Angebote. Diese waren jedoch ausreichend, so dass ich einen Maler beauftragen konnte.
Wenn kein einziges Angebot der Firmen eintrifft, taugt die Seite nichts.
Ich bin unzufrieden.
Hab sogar geweint.
Hab mir nicht so etwas gewartet.
Ich mach mit weiter Zimmer fertig.
Nechste mal such ich mir Freunde von Bekannten zu arbeiten.
Wir haben nur eine Offerte bekommen die auch noch auf 6 Tage begrenzt war. Wir sind sehr entttäuscht. Gruß ***
Bisher keine Ausführung, aber Rückmeldung und Angebot waren erstklassig.
Der Maler hat sich sehr schnell mit einen guten Angebot gemeldet und konnte es zeitnah einrichten, zu tapezieren. Sehr netter Kontakt, sehr gute Arbeit, sehr weiterzuempfehlen!
Es erfolgte eine prompte Auflistung mehrerer Malerfirmen,von denen sich 4 umgehend mit einem Angebot gemeldet haben.
Ich bekam prompt zwei Anrufe und konnte die auszuführenden Arbeiten detailliert beschreiben.

Die Angebote hatte ich am selben Tag.

Sehr professionelle und angenehme Kontakte mit beiden Anbietern:
Homebell