Bewertung für Malervergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Malervergleich gemacht haben.

Nach einem kurzen Strohfeuer, ist nichts mehr passiert. Habe bis heute kein Angebot.

vom 22.11.2017 um 11:29 Uhr

Ein klasse Service zur Suche nach Malern.
    Daten eingegeben und bestätigt - am nächsten Tag klingelte das Telefon ständig und es kamen immer wieder Nachrichten an.
    Super!....und sehr empfehlenswert.

vom 08.11.2017 um 17:51 Uhr

Unkompliziert und professionell

vom 27.10.2017 um 09:21 Uhr

Ich habe leider nur einen Anbieter zugemailt bekommen. Und der war auch nicht sonderlich interessant. Bei derselben Ausschreibung auf einem anderen Portal kamen drei viel mehr infrage kommende.

vom 27.10.2017 um 01:17 Uhr

Ausgezeichnete Anbieterauswahl. Es ist empfehlenswert, selbst Kontakt aufzunehmen

vom 26.10.2017 um 10:10 Uhr

*** sehr freundlich auch im Ton

vom 13.10.2017 um 09:32 Uhr

Super schneller und guter Service

vom 12.10.2017 um 05:00 Uhr

Nur ein paar Angaben zum Auftragsumfang gemacht und binnen zwei Tagen fünf Angebote von Malerbetrieben erhalten, die dann in telefonischen Gesprächen konkreter abgestimmt wurden. Wir haben so schnell und mit sehr wenig Aufwand den passenden Malerbetrieb gefunden. Tolles Angebot!

vom 08.10.2017 um 15:04 Uhr

Malervergleich.de hat mir sehr geholfen, als ich im Umzugsstress schnell einen preisgünstigen Maler für Renovierungsarbeiten finden musste. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit und Einfachheit! Ich musste nicht selber nach Malerbetrieben suchen, sondern habe schnell und unverbindlich Angebote von den Betrieben bekommen.
    Vielen tausend Dank!

vom 28.09.2017 um 14:25 Uhr

Es haben sich drei Firmen gemeldet, die Angebote abgegeben haben. Sowaohl das Verhalten beim Angebot, als auch die Angebote waren höchst unterschiedlich, so dass echter Wettbewerb beim Preis und der Qualität des Angebotes entstand. Außerdem spare ich mir die mühevoller Suche nach einer Firma.

vom 27.09.2017 um 07:14 Uhr

Malervergleich

• Malervergleich hat sich auf die Vermittlung von regionalen Malerbetrieben spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 200 Malerbetrieben hohe Einsparpotenziale. Unsere Malerbetriebe müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 50.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Malervergleich.de - Umzugsauktion GmbH &
    Brandhof 10