Bewertung für Malervergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Malervergleich gemacht haben.

Zwei Betriebe haben sich gemeldet. Das erste aus Hamburg, obwohl wir in Süddeutschland basiert sind, unterbreitete uns ein völlig unrealistisches Angebot. Mit dem zweiten Betrieb haben wir einen Beratungstermin vereinbart und dabei ein Angebot bekommen. Unserer Eindruck war schlecht. Sie verlangten 50% Vorkasse, versprachen den Job in einer Woche durchzuführen, wo andere Firmen 3-4 Wochen bräuchten. Wir suchten nach Erfahrungen anderer Kunden im Internet und fanden wir heraus, dass es sich um eine sehr unseriöse Firma handelte. Die "Bewertungen" im Portal Malervergleich - offensichtlich vom Anbieter selbst geschrieben - waren jedoch ausgezeichnet. Ich suchte nach einer Möglichkeit, Malervergleich zu kontaktieren um andere Kunden vor diesem Anbieter zu warnen, dies ist scheinbar aber nicht möglich. "Malervergleich" ist unbrauchbar!

vom 19.06.2017 um 09:22 Uhr

Bedauerlicherweise könnte ich nur einen Kontakt herstellen. Der Malerbetrieb hat mir einen Kostenvoranschlag versprochen, der bis heute nicht angekommen ist.

vom 16.06.2017 um 18:32 Uhr

Sehr teuer!

vom 16.06.2017 um 01:18 Uhr

Super Service. Schnelle Lösung.

vom 09.06.2017 um 23:27 Uhr

Danke, es waren sehr attraktive Angebote, kann ich weiter empfehlen.

vom 08.06.2017 um 20:38 Uhr

Ich habe sehr schnell Rückmeldungen und auch Angebote erhalten. Vielen Dank!

vom 08.06.2017 um 11:01 Uhr

Prompt und günstig

vom 04.06.2017 um 09:06 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit Arbeit und Preis

vom 28.05.2017 um 17:23 Uhr

Tadellose Ausführung. Jederzeit wieder.

vom 24.05.2017 um 19:49 Uhr

Schnelle Infos für reichliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

vom 18.05.2017 um 13:53 Uhr

Malervergleich

• Malervergleich hat sich auf die Vermittlung von regionalen Malerbetrieben spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 200 Malerbetrieben hohe Einsparpotenziale. Unsere Malerbetriebe müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 50.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Malervergleich.de - Umzugsauktion GmbH &
    Brandhof 10