Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Maklersuchmaschine von immobilienScout24
Maklersuchmaschine von immobilienScout24

Ich brauche keine Makler in *** oder ***.
Vielen Dank aber es hat sich erledigt.
Anfangs befürchtete E-Mailflut blieb aus. Bin nach dem ersten Kontakt mit dem empfohlenen Makler sehr zufrieden.
kurzfristige Terminvereinbarung der mitgeteilten Makler
Schnell, Kompetent, Freundlich mehr muss man nicht sagen. Empfehlenswert
Sehr gute Beratung und sehr nettes Gespräch und schnelle informationen
Das Telefonat mit der Mitarbeiterin war sehr freundlich, informativ und hat mir geholfen, mir über den Wert meiner Immobilie klar zu werden. Vielen Dank dafür. :-)
Maklerempfehlung war sehr zutreffend und schnell. Kontaktaufnahme und persönliches Gespräch sehr zeitnah.umfäassend und sehr professionell.
Habe sofort einen Rückruf bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt 👍😀
Sehr nette und gute Beratung, sehr zuverlässig, mehrmaliger Versuch wenn der Kunde nicht erreichbar ist. Kann man sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank für die nette Beratung.Mit freundlichen Gruss ****
Keine regionalen individuellen Maklerangebote erhalten, dafür Großunternehmen wie ***.

Von Makler telefonisch genervt wurden, obwohl Kontaktaufnahme ausschließlich per Mail gewünscht war.

Keine seriöse Beratung erhalten