Maisch Sportswear GbR Inh. Hans und Stefan Maisch
Maisch Sportswear GbR Inh. Hans und Stefan Maisch
Individuelle Sportbekleidung für Vereine, Teams, Firmen in Premium-Qualität selbst gestalten!

sehr gute Qualität
DIe Firma Maisch begleitet einen von Beginn an sehr professionell, gibt Ratschläge beim Design und der Umsetzung sowie bei der Auswahl der Kits. Die Kommunikation ist unkompliziert und schnell.
Die Auftragsausführung wurde schnell und zuverlässig erledigt, die Qualität ist klasse. Gerne wieder.
Zählt mit zu den besten Vereinsbekleidungsfirmen hier in Deutschland. Unser Verein ist schon seit über 20 Jahren Besteller von Vereinsbekleidung.
Als langjährige Kunden wurden wir noch nie enttäuscht. Qualität vom Angebot bis zur Auslieferung sind hier selbstverständlich - auch wenn es sich mitunter um Einzelstücke handelt!
Rasche Lieferung, gute Qualität
Top Service und Qualität
Wir bestellen seit Jahren bei Maisch Sportswear und haben immer super Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente Ansprechpartner, offene und zuvorkommende Kommunikation und pünktliche Lieferung.
Vielen Dank.
Wir sind schon seit über 15 Jahren Kunde und sind, egal was wir bestellt hatten, immer mehr als zufrieden. In all den Jahren gab es keine Beschwerden, im Gegenteil, Lob stand immer an erster Stelle. Auch die persönliche Beratung war immer sehr zufriedenstellend. Für uns gibt es keinen besseren Anbieter in Sachen Bekleidung.
Super Service und Beratung in Kombination mit schneller Produktion und kurzen Abstimmungwegen - defitiv unser Partner auch für zukünftige Projekte!
Hat alles gepasst!