Maisch Sportswear GbR Inh. Hans und Stefan Maisch
Maisch Sportswear GbR Inh. Hans und Stefan Maisch
Individuelle Sportbekleidung für Vereine, Teams, Firmen in Premium-Qualität selbst gestalten!

Nachbestellung von einem Trikot mit sehr freundlicher Kundenberatung ohne Probleme funktioniert. Super!
Der Austausch war immer sehr angenehm, freundlich und unkompliziert. Ebenso die Beratung und die Empfehlungen seitens der Firma.
Sehr, sehr, sehr freundliche, Kompetente und gute Beratung
Lieferung war schneller wie besprochen
Qualität ist hervorragend
Preis Leistungsverhältnis sehr gut
Hat alles super geklappt!!!
Sehr gut verarbeitete Trikots, schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen
Top Beratung, toller Service und gute Qualität. Wir bestellen immer wieder gerne hier unsere Vereinskleidung!
Wie gewohnt: hervorragende Qualität, freundliche Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Lieferung - alles in allem herrlich unkompliziert und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir - der RK Laage - werden sicher nicht zum letzten Mal Trikots bei Maisch geordert haben!
Absolut zu empfehlen, Top Beratung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis !!!
Sehr flexible und unkomplizierte Abwicklung.
Ich habe hier schon mehrfach für unsere Bike-Gruppe Radkleidung bestellt. Herstellung in Baden Württemberg muss unterstützt werden !!!
..immer wieder gerne....
Die Abwicklung ist unkompliziert, der persönliche Kontakt und Service professionell und freundlich.
Lieferung erfolgte Termingerecht Qualität und Passform bewährt gut
Blitzschnelle Abwicklung unserer Trikotnachbestellung!
Freundliche und verbindliche Kommunikation, perfekte Lieferung - wir sind wie immer hochzufrieden!