Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova ist toll!
Mainova Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Mainova AG Ihr Team von mainova.de
TEST Bewertung aktualisiertes Skript
Super einfacher Bestellprozess.
Mainova Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße Mainova AG Ihr Team von mainova.de
Super Bestellprozess- ging ganz intuitiv und schnell!
Mainova Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüße Mainova AG Ihr Team von mainova.de
Alles super keinerlei Probleme, jedes Jahr wieder.
fairer Preis mit sehr gutem Service
unzuverlässiger Eintracht frankfurt sponsor.
Gut
Gute Beratung, höfliche nette Ansprechpartner!
Prompt und günstig. Wechsel ohne Probleme.