Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Gute Onlinführung!Übersichtlich unkompliziert
guter Preis, spitzen Service
sehr flexibel und kundenfreundlich. Bestandskunden sind n i c h t die Blödmänner der Nation.
Ich bin erst seit einem Jahr bei diesem Anbieter, bekomme aber vor Ablauf des Vertrages immer eine Nachricht über die aktuelle Lage und Vorschläge für Sparmaßnahmen, bzw. Tarifwechsel. Bis jetzt sehe ich keinen Grund für einen Anbieterwechsel. Hoffe es geht die nächsten Jahre weiter so.
Vielen Dank hier auch an Switchup. ;-)
Alles ganz einfach. Günstige Preise.
rundum zufrieden
Leider Mainova nicht korrekt da ich sollte für Tarifwechsel *** Euro Bonus krigen (so stand das im Werbe E-Mail) , nach dem
Wechsel erfahre ich das das nur für neue Kunden Bonus ist und nichts mit wechsel zu tun hat sodern mit neu-abschliesen Das ist *** ! Bitte klären !
Der Arbeitspreis ist günstig, es werden keine Pakete angeboten, sondern verbrauchsgemäß abgerechnet.
OPnline ist übersichtlich und logisch. Konditionen derzeit auch wettbewerbsfähig.
Super Online-Service Webseite