Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Bin Neukunde!
Super einfach und klar ist der Wechsel zu Mainova möglich. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Konditionen, empfehlenswert!TOP Anbieter
Guter Kundenservice, sehr freundliche und immer lösungsorientierte Mitarbeiter. Besonders wichtig auch, das noch eine direkte Anlaufstelle in der Stadt existiert zusätzlich zum telefonischen Service.
Fairer Anbieter... keine versteckten Ko
sten…
Übersichtliche Preisdarstellung, einfache Programmführung, schneller Abschluss möglich
Gute Erreichbarkeit des Kundenservice und immer korrekte, pünktliche Rechnungslegung.
Preiswert und Gut - nicht der "Billigste".
Richtig bewerten kann ich erst, wenn das 1. Jahr abgelaufen ist und in wieweit dann die Preisanpassung "Marktkonform" ist. Der diesjährige Wechsel basiert aufgrund von fast Verdoppelung der Grundkosten und deshalb dieser Wechsel -Will ich eigendlich nicht-
super anmeldeportal
Den Bestellprozess ausführen von der Werbungsmail ist umständlich.
Schnell, übersichtlich und umkompliziert