Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

fairer Preis mit sehr gutem Service
unzuverlässiger Eintracht frankfurt sponsor.
Gut
Gute Beratung, höfliche nette Ansprechpartner!
Prompt und günstig. Wechsel ohne Probleme.
Alles gut gelaufen
Sehr nette Kundenbetreuung und super Service
Gute und problemlose Bestellung.
Größtentelis in Ordnung.
Bei Mitteilungen Ihrerseits z. B. für eine neue Rechnung ist Anmeldeprozedur langwierig, komplizert und nicht notwendig.

Das wichtigste bei Abbuchung für mich fehlt. Das ist die Bezeichnung der Abnahmestelle mit zumindest Straße und Hausnummer.

Ohne dies ist es für mich bei diversen Objekten eine mühsame Sucherei.
super einfach!