Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Ich bin wie immer zufrieden...Unkompliziert , kompetent easy... Läuft wie der Strom
Break up calculations hould show more details about usage of electricity
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, übersichtlicher und einfacher Internetauftritt.
iban ging nicht eintragen
Alles supi mit Mainova
alles gut!
Vertragsabwicklung ganz flott und ohne Probleme.
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden. Er informiert uns, wenn es günstigere Preise bzw. Preis-
garantie gibt. Es klappt auch alles hervorragend.
Vormaliger Wechsel des Stromanbieters hat reibungslos geklappt. Beauftragung zum Gasanbieterwechsel lies einfach auf den Weg bringen.
Super übersichtlich, einfache Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.