Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Nach Kündigung meines Vertrages habe ich zur Verrechnung von offenem Guthaben einen Verrechnungsscheck erhalten.
Ohnehin schon etwas frech wegen dem extra Aufwand den ich damit hatte und es hinterlässt doch sehr den Eindruck, dass man sich erhofft jemand vergisst den Scheck und löst ihn nicht ein.

Nachdem ich den Scheck eingelöst habe kam dieser als Ungültig zurück inklusive *** Euro Gebühr für die Banken.
Ich habe den Fall an Mainova gemeldet und dort wird der Fall seit einem Monat geprüft. Mir wurde bereits mehrfach versucht zu erzählen es sei mein Fehler oder der meiner Bank oder ich hätte das Geld erhalten und die *** Euro seien nur Gebühren die angefallen wären…

Ich erhalte keinerlei Informationen zu Mainova nur eine Antwort Mail die völlig falsch ist. Auf Nachfrage auch hier wieder eine Woche Sendepause ohne Information.

Ich kann persönlich nur von diesem Anbieter abraten und hoffe dass mein Problem endlich geklärt wird. Ich habe die Schnauze voll.

Mit freundlichen Grüßen
Dieser Auftrag wurde mir vermittelt per Telefon von Frau ***, die Schreibweise ist wahrscheinlich falsch, aber vielleicht könnte das bitte zugeordnet werden. *** ***
Sehr gut
Umstellung auf mainova verlief unkompliziert. Kündigung beim alten Anbieter übernimmt ebenfalls mainova. Alles in Ordnung kann man nur empfehlen.
Einfach und schnelle Anmeldung
top angebot
Anmeldung einfach und verständlich
Die Bestellung ging recht einfach und war ziemlich unkompliziert... Bisher fünf Punkte
Meiner Freund hat mich empfohlen a. ****** sie konnte ich einer Gutschrift wenn bestehe möglich.
Mfg
*** ***