Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Problemlose online Bestellung. Auf der Internetseite waren alle relevanten Tarife im Vergleich dargestellt. Prima
gut
Das war der schnellste Vertragswechsel, den ich je durchgeführt habe! Viel unkomplizierter als über Vergleichsportale! Klasse!
Bis jetzt lediglich die nur den Tarifwechsel-Prozess bzw. die User Experience gesehen. War sehr schmerz- und reibungslos.
Gnampf!
*** überzeugt mit einfachem Online-Wechselprozess und fairen Tarifbedingungen!
Sehr aufgeräumter und intuitiver Wechselprozess, der in wenigen Minuten durchlaufen ist. Außerdem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis beim gewählten Direkt-Tarif. Eindeutige Empfehlung!
ich bewerte alles gut da ich ja neukunde bin
Echt toller Online Service. Richtig einfach zu bedienen.
Alles bestens!