Bewertung für Mainova

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mainova gemacht haben.

Alles reibungslos.
    Schnelle Bearbeitung.
    Unkompliziert.

vom 22.09.2017 um 13:57 Uhr

Ich werde den Anbieter weiterempfehlen wegen schnelle Abwicklung und schnelle Antwort bei Vertrgaschluss.

Gute Webseite wo man alles über seine Verträge erfahren kann.
    Freundlche und kompetente Mitarbeiter per Telefon
    sehr Hilfreich,erreichbar rund um die Uhr.

vom 22.09.2017 um 13:16 Uhr

Alles lief zügig und ohne Missverständnisse ab!

vom 22.09.2017 um 08:48 Uhr

Sehr einfache Handhabung der online-Buchung, ohne
    viele unnötige Fragen. Recht übersichtlich angeordnet.
    Hat mir gefallen.

vom 21.09.2017 um 20:43 Uhr

superschneller wechsel, alles online, soweit keine problems. hoffendlich klappt der eigendliche wechsel in ein paar wochen genauso gut!!

vom 21.09.2017 um 18:09 Uhr

Gute Übersicht in Ihrer Internetseite.

vom 21.09.2017 um 13:18 Uhr

Sehr guter Service - alle Aufträge werden zuverlässig schnell und unkompliziert ausgeführt. Egal ob per E-Mail oder per tel. Alle Ffragen werden möglichst Sofort beantwortet oder es erfolgt eine Rücknekdung . Wir hatten mainova 1 Jahr lang gewechselt. Sind aber nun gerne zurück gekommen. Ggutes Preis - Leistungsverhältnis + perfekter Service.

vom 20.09.2017 um 14:00 Uhr

unkomplizierte Bestellung / zügige Abwicklung

vom 20.09.2017 um 13:22 Uhr

Nachdem ich mich für Mainova wegen des günstigen Strompreisen entschieden hatte wechselte ich diesen. Leider wurde mir ein Abschlagsplan mit viel höheren monatlichen Kosten zugeschickt. Nach telefonischer Beschwerde wurden diese zwar etwas angepasst, reflektieren allerdings noch immer nicht die online berechneten monatlichen Abschläge. Die höheren Abschlagszahlungen wurden"damit Sie keine Nachzahlungen ende des Jahres bekommen" begründet.
    Irgendwie komm ich dabei richtig *** vor und denke von meinem Widerspruchsrecht gebrauch zu machen
    Kommentar von mainova.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Abschlagshöhe klären konnten. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Mainova AG

vom 20.09.2017 um 10:41 Uhr

Sehr informative und übersichtliche Website. Sehr schnelle Abwicklung und freundliche Servicemitarbeiter.
    Würde Mainova weiter empfehlen, besonders auch die transparenten und preiswerten Strom- und Gastarife.

vom 19.09.2017 um 17:42 Uhr

Mainova

• Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova AG
    Solmsstraße 38