Bewertung für Mainova

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mainova gemacht haben.

es ist Mainova bis heute nicht gelungen die geänderten Daten einzugeben, ich muss jedesmal mein Passwort neu angeben, das Gute an Mainova ist alleine der KW Preis, falls er so bleibt...
    Kommentar von mainova.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Kennwortvergabe ausräumen konnten. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Mainova AG

vom 24.11.2017 um 13:33 Uhr

Schnelle Abwicklung.
    Sehr-gutes Preis-Leistungsverhältnis.

vom 24.11.2017 um 12:45 Uhr

Extrem schnelle Bearbeitung - bis jetzt reibungslose Abwicklung ! Sehr zu empfehlen!

vom 23.11.2017 um 18:27 Uhr

Sehr schnelle Reaktion auf meinen Auftrag. Bisher ohne Beanstandungen. Selbst eine telefonische Rückfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Es bleibt abzuwarten (erst seit 3 Tage in Kontakt) ob sich die Zusammenarbeit in Zukunft weiterhin positiv darstellt.

vom 23.11.2017 um 15:24 Uhr

Bestellung hat im zweiten Anlauf problemlos funktioniert. Leider hat die erste Beauftragung nicht funktioniert.

vom 22.11.2017 um 23:28 Uhr

Super und sehr unkompliziert

vom 22.11.2017 um 17:34 Uhr

Das Online-Portal ist sehr einfach und gut erklärt und lässt sich leicht bedienen.

vom 22.11.2017 um 12:41 Uhr

Sehr einfach Online zu erledigen. Alt Versorger wurde schnell und in time gekündigt.

vom 22.11.2017 um 06:21 Uhr

Keine Antwort auf E-Mail
    Kommentar von mainova.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie telefonisch zu der vereinbarten Uhrzeit kontaktieren, um den Sachverhalt hinsichtlich der unbeantworteten E-Mail zu klären. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Mainova AG

vom 21.11.2017 um 21:22 Uhr

Habe ja erst gewechselt aber bisher hat alles super geklappt

vom 20.11.2017 um 18:58 Uhr

Mainova

• Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova AG
    Solmsstraße 38