Bewertung für Mainova

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mainova gemacht haben.

So muss ein Energieversorger sein ;) gute Leistung zum guten Preis!

vom 20.01.2017 um 13:34 Uhr

alles bestens, schnelle Bearbeitung und Information

vom 19.01.2017 um 18:36 Uhr

positiv: schnelle Bearbeitung,

negativ: Abschlagszahlungen falsch berechnet !

sonst alles OK

vom 19.01.2017 um 18:34 Uhr

positiv: schnelle Bearbeitung,

negativ: Abschlagszahlungen falsch berechnet !

sonst alles OK

vom 19.01.2017 um 18:33 Uhr

Freundlichkeit des Telefonkontaktes, prompte Erledigung der Kündigung beim alten Anbieter und Einstellung der Neu-Verträge.
    Bei Gas: Nicht die Altkunden mit überzogenen Tariferhöhungen vergraulen sondern gleichberechtigt mit Neukunden behandeln (Neukundenbonus ruhig entfallen lassen) aber keine Unterschiede in den variablen Gaskosten !

vom 19.01.2017 um 12:52 Uhr

Ich habe Mainova als gaslieferant gewählt, weil aus meiner Sicht das Preis-Lestungsverhältnis stimmt und nicht das Hauptaugenmerk auf der Wechselprämie liegt. Der Wechsel zu Mainova, von der Anmeldung bis zur Bestätigung als neuer Gaslieferant war innerhalb von sieben Tagen komplett abgeschlossen. Das halte ich für sehr bemerkenswert.

vom 19.01.2017 um 12:22 Uhr

Sehr schneller und einfacher Wechsel zur Mainova als Erdgaslieferant. Jederzeit wieder.

vom 18.01.2017 um 23:06 Uhr

Alles hat bestens geklappt!

vom 18.01.2017 um 17:36 Uhr

Online-Service und telef. Kundenservice haben meine Erwartungen voll erfüllt.

vom 18.01.2017 um 14:15 Uhr

Der Versorgerwechsel zu Mainova hat sehr gut geklappt. Von der Beauftragung inkl. der übernommenen Kündigung beim aktuellen Versorger und der Vertragbestätigung hat es 2 Tage gedauert.

vom 18.01.2017 um 12:51 Uhr

Mainova

• Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova AG
    Solmsstraße 38