Mainova
Mainova
Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Hat zwar lange gedauert bis sich jemand meldete, dann aber zu meiner vollsten Zufriedenheit alles geklärt.
Mein Abschlag wurde grundlos um ***% (!!!) erhöht, obwohl ich eine Preisgarantie habe und für den Zeitraum danach bereits gekündigt habe. Auf Schreiben meinerseits reagiert der Kundenservice nur mit standardisierten Antwortmails die besagen, dass eine Anpassung meines Abschlags nicht möglich ist. Sorry, aber kostenlose Kredite gibt's vielleicht bei *** aber nicht bei mir.
Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung
Schnell
Alles reibungslos
Alles reibungslos
Sehr freundlich und kompetent
ganz schneller Bewerbung
Die Ummeldung des Stromanschlusses ging problemlos und relativ einfach.
Problemloser Wechsel des Anbieters.