Bewertung für Mainova

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mainova gemacht haben.

Alles top!!

vom 28.06.2017 um 22:21 Uhr

Der Wechsel zu mainova hat problemlos funktioniert.
    Die Informationen Ihrer Internetseiten zum Anbieterwechsel waren sehr gut und auch für ungeübte Kunden leicht zu durchzuführen.
    Auch die Beratungen bei Nachfragen am Telefon waren sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit.
    Ich hoffe, dass der Neukundenbonus nach 1 Jahr auch problemlos verrechnet wird und die zukünftige Gaspreisentwicklung keinen Grund zum erneuten Anbieterwechsel führen.

vom 28.06.2017 um 11:47 Uhr

So einfach hatte ich mir den Wechsel nicht vorgestellt.Bin mit dem Service sehr zufriede und hätte schon langezu Mainova wechseln sollen.

vom 27.06.2017 um 14:15 Uhr

ordentliche preise, guter service

vom 26.06.2017 um 19:07 Uhr

Unkompliziert, alles prima!

vom 26.06.2017 um 13:47 Uhr

Die Vertragsabwicklung für Strom & Gas verlief ohne Probleme sowie das Ummelden des Grundversorgers auf Mainova nach dem erst Bezug des Hauses.

vom 23.06.2017 um 20:53 Uhr

Ich bin mit der Bearbeitung meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Kündigung meines laufenden Vertrages erfolgte zügig. Der Bisherige Versorger hat mich. bereits darüber informiert und ihr mit Bedauern zugestimmt. Der neuen Geschäftsbeziehung sehe
    ich mit Interesse entgegen.

vom 23.06.2017 um 20:04 Uhr

Sehr zügige und verständnisvolle Abwicklung. Gefällt mir bisher gut. Über die Gaslieferung kann ich noch nichts mitteilen.

vom 23.06.2017 um 14:13 Uhr

Sehr guter Kunden - Service

vom 23.06.2017 um 14:12 Uhr

Noch keine Erfahrungen gesammelt. Vertragsverhältnis hat noch nicht begonnen. Ansonsten übliche modalitäten in der Stromversorgung.

vom 23.06.2017 um 12:58 Uhr

Mainova

• Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova AG
    Solmsstraße 38