Bewertung für Mainova

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mainova gemacht haben.

Ich habe mich online angemeldet. Soweit war ich sehr zufrieden. Alles selbst erklärend und schlüssig. Lediglich bei der Anmeldung für Wasser hätte ich mir früher einen Hinweis erbeten, dass mein Wasserzähler mit dem Vermieter abgerechnet wird,
    Natürlich war es mein Fehler überhaupt einen Vertrag darüber abzuschließen, äähm nicht nachgedacht. Also früher die Kontrolle ob diese Wohnung/Haus überhaupt einen sep. Wasservertrag brauch. Trotzdem: sehr gut, weiter so (-:

vom 25.03.2017 um 09:47 Uhr

Preis-Leistungs-Verhältnisse sehr gut. Und einfaches Anmelden.

vom 25.03.2017 um 07:21 Uhr

Alles Gut!

vom 24.03.2017 um 20:08 Uhr

Problemlose Auftragsabwiklung u.Kündigung des vorherigen Anbieters

vom 24.03.2017 um 14:23 Uhr

Gibt nicht viel zu bewerten. Ich gab den Auftrag eines Anbieterwechsels für Strom. Innerhalb einer Woche war alles erledigt und ich hatte meinen Termin, wann die Versorgung von Mainova übernommen wird.

vom 24.03.2017 um 13:02 Uhr

Dem Neukunden per eMail mitteilen mit welchem Benutzernamen und Passwort er sich im online Sevice-Portal erstmalig anmelden soll mit dem Hinweis diese Daten anschließend selbst zu ändern.

vom 24.03.2017 um 12:04 Uhr

Der Wechsel zu mainova war recht unkompliziert

vom 24.03.2017 um 08:21 Uhr

Es war nicht möglich, das Gas online zu bestellen. Da habe ich angerufen. Der Telefonkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.

vom 23.03.2017 um 18:05 Uhr

Einfach gute Preise

vom 23.03.2017 um 15:03 Uhr

Top Abwicklung des Wechsels, schnelle Reaktionszeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, faire Bedingungen

vom 23.03.2017 um 13:17 Uhr

Mainova

• Die Mainova AG ist Hessens größer Energieversorger und beliefert die Rhein-Main-Region zuverlässig und umweltschonend mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Hervorgegangen aus den Frankfurter Stadtwerken und der ehemaligen Maingas AG verfügt die Mainova über umfassende Erfahrungen in der Energieerzeugung, ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein und eine starke Kundenorientierung. Darüberhinaus engagiert sich Mainova seit vielen Jahren in Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Hier finden Sie echte Meinungen unserer Kunden, die für sich sprechen!

Mainova AG
    Solmsstraße 38