Main-Finanz AG
Main-Finanz AG

Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen - sehr guter Service. NOCH NIE SO EINE GUTE BERATUNG GEHABT.
Bin super zufrieden! Mein Anliegen wurde in einer super kurzen Zeit erledigt. Vielen Dank dafür!
*** hat mich sehr professionell beraten und mir einen tollen Überblick verschafft.
symphatisch, weiß, wovon er spricht,
Sehr nettes Gespräch und tolle Insights. Vielen Dank!
In der Beratung ist die Beraterin auf all meine Wünsche eingegangen und ich hab dadurch das richtige Produkt für mich gefunden und dabei sogar noch gespart!
Freundlich und Kompetent.
Der Berater hat mir mit Aufmerksamkeit zugehört, er hat dann seine Präsentation an meinen Bedürfnisse angepasst. Danach hat er alle meine Fragen sehr gut und anpassend geantwortet. Später hat er auch noch meine fragen per Email geantwortet. Sehr gute Erfahrung. Empfehlenswert!
Super Gespräch, nette und kompetente Beratung.
Persönliche und zielgerichtete Beratung