Main-Finanz AG
Main-Finanz AG

*** hat sehr professionell auf alle meine Fragen antworten können. Trotz meiner polnischen Muttersprache habe ich alles verstanden. Art wie her Brendel spricht (deutlich und nicht zu schnell) ist eine große Hilfe beim Gespräch. *** ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch.
Ich bin maximal zufrieden!
Sehr gute persönliche Beratung, was man heutzutage von einem Makler ehrlichgesagt nicht mehr erwarten würde.
Danke dafür!
Kompetente und freundliche Beratung!
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Vielen Dank fuer die ausfuehrlich Beratung!
*** hat sich ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass er ein echtes Interesse hat, für mich die beste Versicherungsoption zu finden.
Kompetente, sehr sympathische Beratung. Informativ und Ergebnis orientiert. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
freundlich, flexibel und kompetent.
Sehr freundlich und kompetent.