Main-Finanz AG
Main-Finanz AG

Sehr freundlich, sehr zuverlässig in Bezug auf terminliche Absprachen, fachlich überzeugend
Empathie, Kompetenz, zuvorkommender Service, problemlose Durchführung
Kompetent und schnell, so muss es sein!
Ich bin mit der Arbeit der Firma mehr als zufrieden
sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Jederzeit- auch am Wochenende!- kompetente und schnelle Beratung/ Hilfe! Sehr zu empfehlen, man fühlt sich hier gut aufgehoben, zumal noch alle sehr freundlich sind!
Alle Fragen wurden mir sehr kompetent und freundlich beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Kompetent und sehr freundlich.
*** von Main Finanz hat sich absolut großartig um uns gekümmert! Wir wurden sehr kompetent, unaufdringlich und immer extrem freundlich beraten. Wir hatten jederzeit das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein!
Vielen Dank!
*** hat mich professionell und kompetent in allen Bereichen, die für mich relevant waren beraten.

Ich hab oft die Erfahrung gemacht voll gequatscht zu werden und dass 'Berater' versuchen einen zu überreden irgendetwas abzuschließen.

*** hat mich besser beraten als meine eigene Krankenkasse.

Vielen Dank dafür und ich kann nur weiter empfehlen.