Maik Vogt
Maik Vogt

schnelle und unkomplizierte Beratung, gute telefonische Erreichbarkeit, sowie guter Service
Seit der Vergrößerung des Teams rund um die Agentur ***, ist der Service den man dort erfährt nochmals gestiegen. Ein junges sehr kompetentes und vor allem hilfbereites Team. Vielen vielen Dank! Immer weiter so .
Super Kundenservice und super schnelle Schadenbearbeitung. Tolles Team.
Mit der Allianz Agentur von *** bin ich vollstens zufrieden und kann diese wärmstems weiterempfehlen.

Beratung und Vertragsoptionen sind echt super und wenn es Verbesserungen zu den Verträgen gibt wird man rasch informiert.
Top Beratung und Abwicklung. Wenn im Schadensfall alles genau so geht, top Versicherung.
Top Beratung, Super schnelle Hilfe bei fragen.! :)
Die Beraterin war sehr kompetent und freundlich. Das Beratungsgespräch hat richtig Spaß gemacht, wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Danke dafür!
Die Mitarbeiter der Agentur *** sind sehr kompetent und in allen Belangen rund um das Thema Versicherung bestens informiert. Zum Punkt Kundenzufriedenheit geben Sie immer 120% und bearbeiten Versicherungsfälle rasch und sehr zuverlässig. Man kann sich kein bessere Versicherungs Agentur wie die von *** vorstellen. Vielen herzlichen Dank, immer weiter so!!!!!
Alles war bestens. Vielen Dank
Herr Vogt ist sehr freundlich, kümmert sich zeitnah, macht konstruktive Vorschläge, hält Absprachen und Termine genau ein. Ich bin außerordentlich zufrieden!