Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Maik Hildebrandt
Maik Hildebrandt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden mit der Allianz Hauptvertretung ***, man kann sich immer darauf verlassen. Hat alles bei Ihnen wunderbar geklappt egal wann man anruft immer ein offenes Ohr. Kann sie nur weiter empfehlen und sehr freundlich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
***
Top Beratung top Service! Fühle mich gut aufgehoben
Super ehrliche Beratung & gute Erreichbarkeit. Top!
*** ist mein Vertrauensmann, da er immer sehr freundlich und kompetent ist. Die Zusammenarbeit klappt optimal und zügig. Alles in Allem sehr positiv und empfehlenswert!
Sehr freundlich&kompetent. Immer wieder gerne.
Ich wurde sehr gut beraten und bin auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Alles ist wie es sein sollte.
Sehr sehr gute, zuverlässige & kompetente Beratung!
In allen Bereichen sehr zufrieden!
Freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle und hilfreiche Unterstützung im Schadenfall.
guter Service und Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel