Maik Engberg
Maik Engberg

Ich hatte erstmals eine Onlineberatung. Ich wurde gut durch das System geführt und habe alles verstanden. Vielen Dank nochmal.
Ich war zu dem Termin im Büro, um meinen neuen Verteter kennen zu lernen. Ich wurde sehr gut beraten und ich durfte mir die Angebote überdenken, die ich nun auch abgeschlossen habe. Es war ein sehr angenehmer Termin.
Sehr schnelle Schadenbearbeitung! Herr *** war sehr schnell zu erreichen und hat alles in die Wege geleitet. Vielen Dank das Sie für uns da waren.
Ich hatte einen Schaden auf Grund von Starkregen.***ist auch nach 22Uhr noch ans Handy gegangen und hat den Schaden sofort aufgenommen ! So stelle ich mir Service vor! Klasse
*** ist mein neuer Ansprechpartner bei der Allianz. Unser erster Termin war sehr gut, auch wenn ich eine Schadenmeldung hatte, wurde ich sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder.
Sehr gute Beratung. Gerne wieder.
Sehr netter Ansprechpartner. Ich wurde über alle Punkte vor Vertragsabschluss aufgeklärt. So stelle ich mir das vor.
Klasse Ansprechpartner bei der Allianz.
Sehr netter Ansprechpartner bei der Allianz. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Sehr gute Onlineberatung. Keine Fragen offen gelassen. Gerne wieder!