Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mag.phil.Arne Behr
Mag.phil.Arne Behr

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super kompetente Beratung!
*** ist immer da, wenn man ihn braucht. Sehr kompetent und hilfsbereit. Bei einem Schadensfall wollte ich eine andere Vertragswerkstatt mehr zu meinem Arbeitsplatz und nicht zum Wohnort. Das hat er wunderbar organisiert. Bevor die Fachwerkstatt (***) überhaupt einen Termin mit einem Gutachter vereinbart hatte. War mein Auto schon bei der Allianz Vertragswerkstatt, ich hatte ein Ersatzfahrzeug und mein Wagen war innerhalb von 4 fertig, anstatt der 8 bis 10 Tage, die von ***geplant gewesen sind. Das Leistungsversprechen wurde gehalten.

Loading...

Die eKomi Siegel