Magnetkontor
Magnetkontor
Dauermagnete, vor allem aus Neodym-Eisen-Bor, sowie Magnetfolien und Magnetsysteme.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke.
Die Magnetplatten die ich bestellt habe, sind richtig klasse. Schön stabil und halten meine Framelits fest.
Die mitbestellten kleinen Magnetpunkte sind sind auch perfekt für kleine Boxen oder Karten. Was ich jedoch verbessern würde, ist die Verpackung der Magnetpunkte. Bzw ein Hinweis auf der Verpackung, dass darin die Magneten sind. Hatte erst gedacht, es gehört zur Umverpackung und hätte es fast entsorgt.
Der Versand war zügig und die Verpackung vorbildlich.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Wäre wurde prompt geliefert, und war auch in Ordnung. Für mein Vorhaben sind die Magneten hervorragend geeignet. WÜRDE sie auch wieder kaufen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gutes Angebot
Es hat alles prima geklappt. Der Service ist hervorragend.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, günstiger Preis.
Die Bestellung und Lieferung hat super schnell und ohne Probleme geklappt.
100 % weiteremfehlung von mir.
War alles top
Die Kommunikation ist gut. Man wird schnell informiert was oder wo der Artikel ist. Jeder Zeit gerne wieder